[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [UMFRAGE]- Multitouch und innovative Systeme

Sehr gut!! Weiter so, und wie gesagt, holt eure Geschwister, Eltern, Großeltern ran!! Dauert ja nicht lange.

Was meint ihr? Ob PCGH uns auf die Main aufnimmt wegen der Umfrage?

Also ich würde ja gerne mitmachen aber ich bekomm jetzt mit drei verscheidenen Browsern (Firefox, Safari und Internet Explorer) immer ne Fehlermeldung! :what:
Cookies sind aktiviert

da sind wir auch gespannt!

achja, hier unser MB:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also, hier nochmal ein kleines Update von mir. Olli und ich hatten uns irgendwann mal daran gemacht die Ecken zu kleben, war 'ne blöde Sache, denn manche Leisten haben auch da geklebt wo sie es nicht sollten, eine habe ich sogar wieder zerhacken müssen.^^

attachment.php

So, hier unser Tisch mit Spanngurten, sieht iwie witzig aus.

attachment.php

Hier dann mal ohne und fertig.

attachment.php

Mal ein Blick von rein. Sieht ziehmlich caotisch aus.

attachment.php

Und zum Schluss nochmal unsere Ici-Box (damit wir mit Sticks etc. net immer in Tisch müssen oder so.) und unser Slot-In-Laufwerk, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet.

Im übrigen sind die restlichen Lüfter gekommen (das heißt, Olli hat es geschafft sie nach 100 Jahren Verstaubung bei ihm zu mir zubekommen) und auch schon fertig die Ecken abgesägt und eingebaut. Foto gibt es dann noch (Sieht aber schon richtig toll aus!!!).

So, das wars.

LG
Luap12

Der Tisch sieht mittlerweile richtig gut aus, :daumen: das MB ist auch richtig schick.
Da würde sich ja fast ein Fenster anbieten um die HW zu zeigen. :D

Da würde sich ja fast ein Fenster anbieten um die HW zu zeigen. :D

Naja, ich glaube das sähe net so gut aus, und außerdem würde dann Licht (noch mehr) in den Tisch fallen und evt. die Kamera stören. Und dann müssten wir wieder was nehmen was IR-Licht abhält. Also, lieber nicht!^^
Aber an sich wäre das eine richtig tolle Sache, mit Fenster...

ich sag ja, wir montieren innen ne Kammera und außen nen Monitor, dann haben wir ein digitales Fenster :D

jop, die Option steht immer noch falls wir Zeit und Mittel haben! Aber erstmal auf das wesentliche konzentrieren.

Wir übrigens inzwischen 23 Teilnehmer bei der Umfrage. Besser als gestern aber noch ausbaufähig.

Baut eine kleine Kiste um das MB herum, dann streut auch kein Licht in den Tisch. ;)

Hä? Ich verstehe das gerade nicht so richtig!? Kann man mir das wohl mal jemand erklären, bitte!?

boah maann! Jetzt stehst du aber auf der Leitung!!

Die Zeichung sollte sich von selbst erklären!

attachment.php

Dann würde kein Licht in den Tisch kommen, aber wir haben echt andere Probleme. Ich bin immernoch für die digitale Lösung.

Zurück