[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]-„fantasTABLE“-->Webcam gemoddet

Danke für die Aktfotos :D
sowas braucht einer wie ich :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch Chrismettal: Du hast soeben den 200. Eintrag in unserem Tagebuch gemacht. Tovo gib ihm nen Keks!^^

Keks *___*

danke für diese ehre, danke :D

aber 200 einträge ist bei einem so intresannten thema keine seltenheit ^^

den Keks gibts erst wenn ich Olli verhauen habe!

Die Install DVD von Windows seven war weder 64bit noch professional, also war mein Code nicht gültig!

jetzt sitze ich hier auf einer nicht aktivierten, 32bit Ultimate version rum, ein ganzer Abend arbeit um sonst!

hat jmd. ne Idee wie ich meine alte Windows Seven Installation in den neuen Bootmanager rein bekomme?

Mit einem BCD-Editor sollte es machbar sein. Damit kann man den Windows-internen Bootmanager anpassen und neben anderen Windows-Versionen wohl sogar Linux und Mac OS-X einbinden, je nach Tool, das verwendet wird ;)

Mit einem BCD-Editor sollte es machbar sein. Damit kann man den Windows-internen Bootmanager anpassen und neben anderen Windows-Versionen wohl sogar Linux und Mac OS-X einbinden, je nach Tool, das verwendet wird ;)

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Du hast mein WE gerettet! Es hat funktioniert!!:daumen::daumen:

Ich kann ja wohl nix dafür. Hättest es ja nicht nehmen müssen^^

Mindfactory hat heute das Paket abgeschickt!!

So Leute morgen gibts ein riesen Update!!!

Die Bilder sind auch schon gemacht, aber ich habe keine Lust mehr die up-zu-loaden!

mach ich dann morgen, wenn wir die Deutsch BLF hinter uns gebracht haben!

Dann viel Glück bei der Deutsch BLF, bin auf´s Update gespannt. ;)

So Freunde der Sonne, nachdem ich meine Erörterung zum Thema "Komasaufen bei Jugendlichen" hinter mich gebracht habe, sitze ich hier neben 6 Flaschen Bier (also leeren:D) und bin froh das ich die erstaunlich kleinen Tasten meiner Tastatur noch treffe....
.... nene Scherz!:lol:

Hier die versprochenen Bilder!

1. der Umbau der Grafikkarte!

also noch mal der alte Kühler :daumen2: zum Vergleich:
attachment.php

und hier ein paar Impressionen des neuen Kühlers!
Aber sagt liegt das an mir (*higgs*) oder hat das ding 10 Heatpipes?:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So spätestens nach dem letzten Bild sollte jeder 100 Heatpipes gezählt haben:ugly:

...Noch nicht? nagut letzte Chance, Bild mit Zubehör :D
attachment.php

nun aber zum Zusammenbau: schnell den Nivo Chip und die ganzen Ramkühler montiert, und dann den Kühler druff!
attachment.php

Fertisch:daumen:
attachment.php

attachment.php

Und wie immer: ES HALTEN DIE VERDAMMTEN RAMKÜHLER NICHT!!!!!

hat jmd. nen Plan, wie ich die richtig fest bekomme?

Geiler Kühler, echt ein Monsterteil. :wow: :wow: :wow:
Versuch mal die Rams richtig sauber zu machen, falls schon geschehen, erwärme die Pads mal ein
wenig (Föhn) oft hält der Kleber dann besser. Dann lange andrücken.
Ansonsten musst du Wärmeleitkleber besorgen.

ja das kenn ich,die halten ganz schlecht, aber es gab bei amazon mal ganz gute wärmeleitklebepads...ich such die mal, ist nich viel und kostet etwas, aber die sind richtig gut. ich editiere wen ich die gefundn hab

EDIT: http://www.amazon.de/3M-Quality-Wär...ie=UTF8&s=officeproduct&qid=1274132458&sr=8-2 ich glaub die hab ich genommen :) halten richtig gut, mach nur die kühlkörper und alles vorher nohcmal richtig sauber, denn die originalen pads sind sehr fettig

Zuletzt bearbeitet:

bei mir halten die ramkuehler ganz ordentlich. bisher ist nur einer abgefallen, weil ich etwas unachtsam war und beim kuehlertausch an ihm haengen geblieben bin.

ich hab einfach alle ram-bausteine vorher ordentlich mit einem radiergummi sauber gemacht. letztens habe ich auch gelesen, dass es ganz ratsam sein kann, wenn man die grafikkarte vor dem kuehlertausch ein paar minuten im pc laufen laesst. dadurch, dass sie dann schon warm ist, soll der kleber auch besser halten. selbst hab ich es aber noch nicht ausprobiert.
an sich ist es ja die gleiche taktik, wie bereits von tobi vorgeschlagen ;)

Danke, werde es mal versuchen die zu erwärmen und ordentlich zu reinigen, ansonsten kaufen wir halt ein paar neue Pads.

Morgen gibts dann ein neues Update (nach der Mathe-BLF), in dem ihr etwas unerfreuliches über die Kamera erfahren werdet. Aber ich will nicht zuviel verraten!^^

die sind sauberer als ein Baby popo...:what:
erst mit einem Taschentuch sauber gemacht, dann abradiert und dann mit ein wenig synthetischen Alkohol, hat aber alles nichts genutzt!

nacher gibts wieder ein Bilderupdate!:D

Hey Jungs!

Feine Sache was ihr da bastelt ;) abo [x] !

Ich bleibe aufjedenfall am Ball.

-> Wärmeleitkleber hat bei mir auch erst geholfen, habe ähnliches durch mit meinem GPU-Only Wasserkühler ...:daumen2:

Mfg,

Real

monster kühler; geil.. schaut gut aus!

Zurück