rrallemann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
nun habe ich einen IFX-14 mit zwei Arctic cooling "AF 12025 PWM" in mein Gehäuse bekommen und einen super leisen PC. Die Ventilatoren drehen nur mit 500 U/min. Das Problem ist nun, dass beim Systemstart die genannte Fehlermeldung kommt, die man bei einem nervtötenden Piepston mit der F1-Taste quitieren kann. Alles unter 600 U/min wird als Fehler gemeldet.
Gibt es hierzu einen Trick?
nun habe ich einen IFX-14 mit zwei Arctic cooling "AF 12025 PWM" in mein Gehäuse bekommen und einen super leisen PC. Die Ventilatoren drehen nur mit 500 U/min. Das Problem ist nun, dass beim Systemstart die genannte Fehlermeldung kommt, die man bei einem nervtötenden Piepston mit der F1-Taste quitieren kann. Alles unter 600 U/min wird als Fehler gemeldet.
Gibt es hierzu einen Trick?
