Hi Leute!
Wieder mal bitte ich um Eure fachkundige Hilfe!
Habe ein EVGA NFORCE 790i Ultra Mainboard. Möchte nun mein System um ein paar Luftkühler ergänzen.
Hab am Board ziemlich viele FAN-Connectors, darum weiß ich nicht so wirklich welche ich verwenden soll. Vielleicht kann mir einer von euch erklären, was folgende Anschlüsse bedeuten?
CPU-Fan: Naja, das weiß sogar ich.
VREG-FAN:
System-Fan:
Chassis-Fan:
Auxiliary Fan: (da hab ich sogar mehrere davon)
Da ich 2 12-Volt-Schienen meines Netzteils für die GRAKA verwenden muss (kombiniert zum 6poligen PCIe-Adapter), gehen mir langsam die Anschlüsse am NT aus. Deshalb möchte ich mind. 2 Lüfter (120 mm) über das Mainboard anschließen.
Vielen Dank!!
Mario
Wieder mal bitte ich um Eure fachkundige Hilfe!
Habe ein EVGA NFORCE 790i Ultra Mainboard. Möchte nun mein System um ein paar Luftkühler ergänzen.
Hab am Board ziemlich viele FAN-Connectors, darum weiß ich nicht so wirklich welche ich verwenden soll. Vielleicht kann mir einer von euch erklären, was folgende Anschlüsse bedeuten?
CPU-Fan: Naja, das weiß sogar ich.
VREG-FAN:
System-Fan:
Chassis-Fan:
Auxiliary Fan: (da hab ich sogar mehrere davon)
Da ich 2 12-Volt-Schienen meines Netzteils für die GRAKA verwenden muss (kombiniert zum 6poligen PCIe-Adapter), gehen mir langsam die Anschlüsse am NT aus. Deshalb möchte ich mind. 2 Lüfter (120 mm) über das Mainboard anschließen.
Vielen Dank!!
Mario