Falsches Mainboard?

Die Anschlüsse (Stecker) von der Lüftersteuerung mit den Anschlüssen (Buchsen) der 3 vorinstallierten Lüfter verbinden, Der breite Stecker (molex) auf eine freie Buchse vom Netzteil... Damit die Lüftersteuerung Saft hat, um die Lüfter zu betreiben...

Du hast quasi 2 regelbare Gruppen: A und B. An jede lassen sich 3 Lüfter anschliessen.
 
Die sind schon in denn lüftern eingebaut jetzt weiß ich jedoch nicht wo ich jetzt denn rest einstecken muss... :-(

Tut mir leid für mein unwissen...
 
Falls du mir mit diesen bildern weiterhelfen kannst wäre das klasse :-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420839931101.jpg
    uploadfromtaptalk1420839931101.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 81
  • uploadfromtaptalk1420839947181.jpg
    uploadfromtaptalk1420839947181.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 105
  • uploadfromtaptalk1420839969699.jpg
    uploadfromtaptalk1420839969699.jpg
    2 MB · Aufrufe: 73
  • uploadfromtaptalk1420839989902.jpg
    uploadfromtaptalk1420839989902.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
Bild1

An die FanA1, A2 usw. werden die Gehäuselüfter angeschlossen,

den größeren Molex-Stecker schliesst Du an einen Kabelstrang vom NT an.
 
Also die kabel+molex stecker sind schon angebracht und der andere teil vom kabel wo kommt der hin?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420889337242.jpg
    uploadfromtaptalk1420889337242.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 64
Also, die Lüftersteuerung (ist verbaut) hat einmal einen Eingang, das ist der "dicke" Molex Anschluss, der kommt an dein Netzteil, wenn dein Netzteil Modular ist und derzeit keinen solchen Stecker bietet, musst du eines der Kabel die dem Netzteil beiliegen anklemmen und das Kabel an das "dicke" Kabel der Lüftersteuerung hängen. Die kleineren Anschlüsse die von der Lüftersteuerung wegführen sind für die verbauten Lüfter und für weitere optionale Lüfter.
Wenn die bereits verbauten Lüfter anderweitig angeschlossen worden, kannst du die Lüftersteuerung am Gehäuse auch einfach abgeklemmt lassen.

So, eigentlich wurde schon alles gesagt, wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht weiter.:ugly:
 
Zurück