Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Moin,
wollte nach einigen Jahren mal wieder aufrüsten und hab mir jetzt ein BAG B660M zugelegt und zusammen gebaut und nachdem das System nicht geht (CPU leuchtet rot) habe ich gemerkt, dass Board nur für für die zwölfte Generation ist...
Kann man da was machen, oder muss ich das Board zurück schicken?
Danke.
Viele Grüße
wollte nach einigen Jahren mal wieder aufrüsten und hab mir jetzt ein BAG B660M zugelegt und zusammen gebaut und nachdem das System nicht geht (CPU leuchtet rot) habe ich gemerkt, dass Board nur für für die zwölfte Generation ist...
Kann man da was machen, oder muss ich das Board zurück schicken?
Danke.
Viele Grüße
.gif)