Ritz186
PC-Selbstbauer(in)
falsche Auskunft bei Media Markt über cat 6 lan kabel?
Hallo...
ich war vor ein paar tagen bei media markt und wollte mir ein cat6 kabel kaufen da ich mein pc wo anders hinstellen wollte...das kabel sollte eigentlich 10 meter werden aber der bei media markt meinte das länger als 7 meter probleme gibt bzw nicht richtig funktioniert , dann hatte ich vorsichtshalber ein Kollegen nochmal gefragt und der meinte das gleiche und dann habe ich mein vorhaben erstmal wieder auf eis gelegt...
gestern hatte ich einfach mal gegoolt und siehe da sollen ohne probleme bis zu 100 meter gehen ist das richtig???
ich wusste schon immer das die leute dort nicht die besten sind aber solche einfachen fragen man man
ich hätte mal eine frage noch
ich habe ein Internetanschluss über primacom (also über koxial
, 50 mbit/s) das gerät ist ein technicolor router tc7200.20
weiss jemand wie weit man das verlängern kann(als neues längeres kaufen)???
bei googl hatte ich nichts wirkliches gefunden...
mfg
Hallo...
ich war vor ein paar tagen bei media markt und wollte mir ein cat6 kabel kaufen da ich mein pc wo anders hinstellen wollte...das kabel sollte eigentlich 10 meter werden aber der bei media markt meinte das länger als 7 meter probleme gibt bzw nicht richtig funktioniert , dann hatte ich vorsichtshalber ein Kollegen nochmal gefragt und der meinte das gleiche und dann habe ich mein vorhaben erstmal wieder auf eis gelegt...
gestern hatte ich einfach mal gegoolt und siehe da sollen ohne probleme bis zu 100 meter gehen ist das richtig???
ich wusste schon immer das die leute dort nicht die besten sind aber solche einfachen fragen man man

ich hätte mal eine frage noch
ich habe ein Internetanschluss über primacom (also über koxial
, 50 mbit/s) das gerät ist ein technicolor router tc7200.20weiss jemand wie weit man das verlängern kann(als neues längeres kaufen)???
bei googl hatte ich nichts wirkliches gefunden...
mfg