News Fallout Staffel 2: Amazon hat die Fortsetzung der Erfolgsserie offiziell angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Staffel 2: Amazon hat die Fortsetzung der Erfolgsserie offiziell angekündigt

Angesichts der guten Kritiken und zufriedenen Fans haben Amazon und die MGM Studios wenig überraschend die zweite Staffel der Erfolgsserie Fallout offiziell angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout Staffel 2: Amazon hat die Fortsetzung der Erfolgsserie offiziell angekündigt
 
Wieder einmal etwas ohne Release ankündigen........ was nicht einmal eine Ankündigung ist sondern nur eine offizelle Bestätigung für eine Fortsetzung. -.-*
 
Ich liebe die Serie auch..

Aber was mitbringen bisserl abgeht ist der 60 Jahre Flair der Spiele... Auch mehr Nuke Cola etc Werbungen, also allgemein mehr auf das eingehen, was die Spiele so besonders machen
 
habe die erste folge jetzt mit meiner frau mal geschaut.
wir waren beide recht angetan - also,etwas für echte gamer wie mich und menschen die mit videospielen bsolit nichts anfangen können wie meine frau.

aber wenn ich schon wieder sehe, dass staffel 2 dann vielleicht in 2 jahren erscheint, dann habe ich schon keine lust mehr jetzt weiter zu schauen.
 
habe die erste folge jetzt mit meiner frau mal geschaut.
wir waren beide recht angetan - also,etwas für echte gamer wie mich und menschen die mit videospielen bsolit nichts anfangen können wie meine frau.

aber wenn ich schon wieder sehe, dass staffel 2 dann vielleicht in 2 jahren erscheint, dann habe ich schon keine lust mehr jetzt weiter zu schauen.

Also ich fand die erste Staffel so gut, das ich sie mir ein zweites mal anschauen werde. Also kurz bevor die zweite Staffel kommt. :)
Obwohl ich sie bestimmt sogar früher schon ein zweites mal schauen werde und dann kurz vor release der zweites, das dritte mal. :D
 
Der TV-Adaption hat es sehr gut getan, dass mit MGM ein erfahrenes Filmstudio die Produktion geleitet hat und nicht wie bei Ringe der Macht Amazon Pime selbst überlassen wurde.
Dem Titel kommt sehr zu gute, dass grafische Details nicht allzu wichtig sind, sondern Handlung, Satire und hervoragende Charaktere.
So funktioniert der bisweilen Machinima oder Comic-Verfilmung-anmutende weichzeichnende Look mit dieser Vorlage und trägt diese zu voller Blüte.

Zudem scheint Hollywood (wie auch viele große Spiele-Firmen) derzeit zunehmend zu enttäuschen, so dass das dürstende Publikum zusetzlich um jede einigermaßen ansprechende Erquickung dankbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal unabhängig davon ob die Serie gut ist oder nicht, aber Hinweise wie "Die Bewertungen in der IMDb-Datenbank" kann man sich schenken. IMDb ist ein Amazon Unternehmen und daher traue ich denen genau so viel wie Amazon Rezessionen.
 
Also ich fand die erste Staffel so gut, das ich sie mir ein zweites mal anschauen werde. Also kurz bevor die zweite Staffel kommt. :)
Obwohl ich sie bestimmt sogar früher schon ein zweites mal schauen werde und dann kurz vor release der zweites, das dritte mal. :D
ich liebe es ja filme und serien zu schauen und gute videospiele zu spielen.
aber zeit ist ein rares gut für mich mit familie und haus.

ich habe noch nie, selbst als ich noch jede menge zeit hatte, einen film oder ein spiel 2 mal gesehen oder gespielt.

warum sollte ich etwas das ich kenne 3x ansehen, wenn ich die zwit verwenden kann um etwas neues und spannendes antusehen?

aber jeder wie er will^^
 
Exakt! Die Atmosphäre der Vorlage ist der Star der Serie. Das Schlimmste jedoch daran ist, dass die Serie mir richtig Lust auf ein neues, grafisches up to date Fallout macht, doch Teil 5 noch ewig auf sich warten lassen wird.
Jop, ich denke auch, dass das Fallout Universum noch viel mehr Potential hat. Geiles Studio dahinter mit einer guten Engine, wäre ein Traum.
 
Freue mich drauf.
Das einzige was ich zu meckern hätte, ist die etwas übertriebene Gewalt bzw. deren detaillierte Folgen :-D
 
Zurück