Fallout Shelter: Defekte Spielstände & Abstürze verärgern Käufer von Ingame-Gegenständen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Shelter: Defekte Spielstände & Abstürze verärgern Käufer von Ingame-Gegenständen

Die Vault-Simulation Fallout Shelter von Bethesda enthält einen Fehler, der dafür sorgt, dass die Spielstände defekt sind und sich nicht mehr verwenden lassen. Damit verlieren betroffene Spieler nicht nur ihren Spielfortschritt, sondern auch den Zugriff auf Gegenstände, die sie gegen echtes Geld gekauft haben. Google erstattet anscheinend den Kaufpreis zurück, während es von Bethesda noch keine Reaktion gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Shelter: Defekte Spielstände & Abstürze verärgern Käufer von Ingame-Gegenständen

AW: Fallout Shelter: Defekte Spielstände & Abstürze verärgern Käufer von Ingame-Gegenständen

Beschädigte safegames gabs doch auch schon bei New Vegas, deswegen hab ich es mir gleich gespart, irgendeinen weiteren Fallout Teil zu kaufen und zu spielen, Nur rausgeschmissenes Geld.

AW: Fallout Shelter: Defekte Spielstände & Abstürze verärgern Käufer von Ingame-Gegenständen

Was mich an dem Game am meisten nervt ist dass das Spiel auch nach dem Killen der App weiterläuft.
Immer wenn ich wieder reinkomme sind die Bewohner am Abnippeln...

Beschädigte safegames gabs doch auch schon bei New Vegas, deswegen hab ich es mir gleich gespart, irgendeinen weiteren Fallout Teil zu kaufen und zu spielen, Nur rausgeschmissenes Geld.

hatte bei NV nie Probleme damit xD

und außerdem selbst wenn es fehlende safegames bei NV geben sollte, dabei wird ja nichts für das du bezahlt hast gelöscht, sondern allerhöchstens 10 Minuten arbeit, da das Game eh von allein speichert sobald du durch eine Tür gehst

sry aber deinen Kommentar finde ich unterirdisch denn du vergleichst hier einen Apfel mit nem Staudamm

Zurück