News Fallout 76: Folgt dem Ruf von Vault 76 - Bethesda feiert 15 Millionen Spieler im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 76: Folgt dem Ruf von Vault 76 - Bethesda feiert 15 Millionen Spieler im Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Fallout 76: Folgt dem Ruf von Vault 76 - Bethesda feiert 15 Millionen Spieler im Trailer
 
Ja da hat sich einiges getan. Auch wenn es kein Ersatz für ein vollwertiges Singleplayer Fallout ist, ist es doch geil dass man zusammen mit Freunden unterwegs sein kann. Beim Baumodus wäre noch cool wenn man da zusammen einen Unterschlupf bauen könnte der allen gehört.

Nach dem Atlantic City Update werde ich sicher wieder etwas öfters in Fallout 76 reinschnupper.
 
Haben die Lack gesoffen? 19Mio? Insgesamt über die ganze Lebensdauer oder was?

Nirgendswo hat die monatlich akkumulierte Spieleranzahl auch nur annährend solche Zahlen auf den Servern generiert.
Knapp 10Mio höchstens.
Die täglichen Peaks liegen dabei eher so im Bereich um 450k-600k.

Zwar haben sie am Spiel rumgedoktert, aber ein Genuss ist es dabei noch lange nicht. Ich behaupte mal, wird es nie werden. Es ist ein Graus. Bethesda-typisch schlecht optimiert, hässlich, altbacken, ungelenk. Der furchtbar überteuerte "Atomic-Shop" ist immer noch da und immer noch frech überteuert (Eine Praxis, die Bethesda in all seine Gelddruck-Produkte implementiert hat).
Der einzige Lichtblick ist die hilfsbereite und freundliche Community. Sahne auf nem Hundehaufen. Stellt Euch vor, was Sahne auf ner schönen Torte bewirken könnte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als "in Ordnung" kann ich sowas nur bezeichnen, wenn ich garkeine Ansprüche habe.
Ich weiß nicht ... wir können ruhig mal wieder die Messlatte etwas höher legen. Es ist NICHT in Ordnung, das Schlusslicht zu sein oder unterdurchschnittlich (wie es in Deutschland mittlerweile immer weiter akzeptiert zu werden scheint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück