News Fallout: Der erste Trailer zur Amazon-Serie von der Gamescom geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout: Der erste Trailer zur Amazon-Serie von der Gamescom geleakt

Bethesda und Amazon Video arbeiten gemeinsam an einer Streaming-Serie im Fallout-Universum. Auf der Gamescom wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein erster Trailer gezeigt, der von einigen Anwesenden prompt ins Netz gestellt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout: Der erste Trailer zur Amazon-Serie von der Gamescom geleakt
 
Da hat wohl jemand seine "Aiptek PenCam" tatsächlich 20 Jahre lang behalten, um sie 2023 mit auf die Gamescom zu nehmen... :-D
 
Sorry, aber in meinen Augen kann ein Trailer zu einer Serie kaum noch nichtssagender sein.
Der Trailer sieht aus als hätte jemand einfach nur die stereotypischsten (Action)Sequenzen eines Fallout 3+4+76 genommen und in einen Trailer geworfen.

Ich mag mich da sicherlich irren können, aber bei mir ruft das irgendwie nur Erinnerungen an diese ganzen "mäßigen" "Spiele zu Film" und "Film zu Spiele" Produktionen wach, wo man die Kernessenz der Vorlagen eigentlich gar nicht so wirklich verstanden hat und dann einfach nur versucht mit ausufernden Actionsequenzen und purer Optik bei der "Fanbase" zu punkten (huhu Jar Jar Abrams), aber wehe du versuchst dich mit dem Werk auch nur 10 Sekunden auf einer inhaltlichen Ebene zu beschäftigen...

Entsprechend, ich persönlich erwarte mir erst einmal absolut gar nichts von dieser Serie und schon zweimal nicht das man der Lore eines F1+2 den entsprechenden Tribut zollen wird, worauf ja auch schon Bethesda selbst, besonders mit F4 und F76, bereits große braune Haufen gesetzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch 100% mit Absicht als Werbung veröffentlicht worden, kann mir doch niemand erzählen das dort jemand ein Telefon mit so einer grottigen Kamera besitzt und gerade die Person das abfilmt.
Film und Spiele Leaks sind wohl die neuen Ufo Aufnahmen.
 
Immer daran denken, Amazon hat auch der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht verbrochen.
Freut euch nicht auf die Serie, die wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 % ***.
 
Zurück