Fallout Remaster: Platzhalter deutet Bethesda-Veröffentlichung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Remaster: Platzhalter deutet Bethesda-Veröffentlichung an

Auf Amazon ließ sich kürzlich ein Platzhalter für ein neues Bethesda-Spiel finden. Ein Detail spricht dafür, dass es sich um einen Ableger der Fallout-Reihe handelt. Geht es dabei möglicherweise um eine Remaster-Version von Fallout 3 oder New Vegas?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Remaster: Platzhalter deutet Bethesda-Veröffentlichung an

AW: Fallout Remaster: Platzhalter deutet Bethesda-Veröffentlichung an

Alternativ könnte man auch einfach mit der Engine von FO76 eine Neuauflage von FO1 oder 2 auflegen. Ähnliches haben schon einige mit der FO3-Engine versucht aber bisher sind alle Modder daran gescheitert. Vorteil, gute Story, die noch nicht jeder kennt aber jeder Fan der Serie kennen sollte und interessante Charaktere, die in neueren Spielen der Serie eher Mangelware waren. Das wäre ein sinnvolleres Remaster als FO3 oder NV. Wahrscheinlicher ist jedoch ein Neurelease von FO76, diesmal in funktionierend und mit den Eigenschaften, die vielen bei der aktuellen Version einfach fehlen, also NPCs und echte Fraktionen, sowie etwas Story...

Fallout 1 oder 2 benötigen allerdings ein Remake ein einfaches Remaster reicht nicht.

Ein Re-Release von F76 kann man dank Onlinekomponente ausschließen, das braucht rs für ein Update nicht.

Ein Fallout 3 remastered für moderne PC's (Windows 10+Mehrkern CPU's) das wirklich stabil "out of the Box" ohne ständige Abstürze läuft würde mir gut gefallen.

Alternativ könnte man auch einfach mit der Engine von FO76 eine Neuauflage von FO1 oder 2 auflegen. Ähnliches haben schon einige mit der FO3-Engine versucht aber bisher sind alle Modder daran gescheitert. Vorteil, gute Story, die noch nicht jeder kennt aber jeder Fan der Serie kennen sollte und interessante Charaktere, die in neueren Spielen der Serie eher Mangelware waren. Das wäre ein sinnvolleres Remaster als FO3 oder NV. Wahrscheinlicher ist jedoch ein Neurelease von FO76, diesmal in funktionierend und mit den Eigenschaften, die vielen bei der aktuellen Version einfach fehlen, also NPCs und echte Fraktionen, sowie etwas Story...
Die werden einen Teufel tun und NV bringen, dann sieht jeder Blinde wie mies Fallout4 ist im Vergleich.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Ein Fallout 3 remastered für moderne PC's (Windows 10+Mehrkern CPU's) das wirklich stabil "out of the Box" ohne ständige Abstürze läuft würde mir gut gefallen.

Überhaupt mal ein Bethesdaspiel das ohne den "some assembly required"-Zusatz auskommen würde. Bethesda ist irgendwie das Ikea der Spieleindustrie. Und wenn es nicht die miese Performance oder Stabilität sind, dann sind es "Kleinigkeiten" wie fest belegte Buttons, die jeden, der nicht mit Standardbelegung spielen will, zwingen sich was mit Autohotkey zusammenzubasteln.

Ein Bethesda Spiel das mal überhaupt nicht abstürzt, das wäre mal ein Highlight. Fallout 3 hält bei mir den Rekord, kann gar nicht mehr zählen wie oft das schon abgeschmiert ist.

Ein Bethesda Spiel das mal überhaupt nicht abstürzt, das wäre mal ein Highlight. Fallout 3 hält bei mir den Rekord, kann gar nicht mehr zählen wie oft das schon abgeschmiert ist.

Oblivion, Skyrim, Fallout 4 und Skyrim Remaster sind bei mir nie abgestürzt, aber gut, ich habs evt. auch nicht so extrem mit Mods übertrieben wie evt. einige andere (mehr als 10 - 30 waren da nie gleichzeitig aktiv).

Was aber Fallout 3 angeht, ja das war schon zimlich instabil, auch ohne Mods.

Zurück