Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC ab jetzt erhältlich, Launch-Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC ab jetzt erhältlich, Launch-Trailer online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC ab jetzt erhältlich, Launch-Trailer online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC ab jetzt erhältlich, Launch-Trailer online

Oh man ich habe zwar Fallout 3 bis zum erbreichen gespielt aber NW hat mich bis nicht gezeigt es weiter zu spielen ! Geällt mir alles nicht so sehr und die DLC sehen auch nicht so berauschend aus !

AW: Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC ab jetzt erhältlich, Launch-Trailer online

Werds mir wahrscheinlich demnächst kaufen.
Ich mag Fallout NV.

AW: Fallout New Vegas: Old World Blues - Dritter DLC ab jetzt erhältlich, Launch-Trailer online

Mir geht`s genauso. Nach FO3 war ich total süchtig, bei New Vegas kommt irgendwie keine Spannung auf.
Btw: Der Trailer ist ja das konfuseste was ich je gesehen habe :ugly:

Den Trailer finde ich gut aber ich hab netmahl Fallout 3 durch ich bin schon 100 Std. am spielen, New Vegas hat mir aber auch nie zugesagt.

New Vegas hmmmm... habs jetzt ca. 50 Stunden gespielt, ist aber wirklich nicht so spannend.
Mit Fallout 3 hab ich jetzt ca. 180 Stunden verbracht, alle DLC's fertig, alle Rüstungen (auch Unikate), alle Waffen (auch Unikate)
usw. FO3 ist einfach spannend, und ich liebe dieses mysteriöse z.b. die Kannibalenfamilie, die Vampirfamilie, Die verschiedenen Vaults, die Ruinen, die vielen (historischen) Orte. Einfach traumhaft dieses Spiel!

also so ne durchgeknallte Story spricht mich eigentlich voll an !!!:ugly:

Aber OBSIDIAN:daumen2: ist die letzte scheiss Firma ALPHA PROTOCOL = KOTZ ...

FO 3 war eins der genialste Rpg.....als dann Obsidian denn DL NEW VEGAS übernommen hat war das game 08/15 schrott...

Wenn Bethades schon games auslagern muss dann bitte an gute firmen...

Zurück