Fallout New Vegas DLC Dead Money: Release-Datum für PC und drei weitere DLCs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout New Vegas DLC Dead Money: Release-Datum für PC und drei weitere DLCs angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas DLC Dead Money: Release-Datum für PC und drei weitere DLCs angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas DLC Dead Money: Release-Datum für PC und drei weitere DLCs angekündigt

Juhu auch wenn ich eigentlich den DLC Shit hasse

Pff, das Spiel hat soviel Content, da braucht man keinen Zusatzcontent.

AW: Fallout New Vegas DLC Dead Money: Release-Datum für PC und drei weitere DLCs angekündigt

Habs schon wieder verkauft. Da mir die Extrem Ruckler und frezzes sowas von auf den Kecks gingen. Habs mit mühe und viel Geduld durchgespielt. Da brachte mir der Patch der zu spät kam auch nix mehr.

Von daher können die ihre DLCs behalten. :daumen2:

Schade eigentlich da ich das Spiel sehr geil finde aber so nich.

AW: Fallout New Vegas DLC Dead Money: Release-Datum für PC und drei weitere DLCs angekündigt

Ja, technisch ist Fallout NV eine noch größere Katastrophe als damals Fallout 3, aber wenns läuft, ein göttliches Spiel.

Es ist schon ätzend, dass Bethesda hier nicht eine bessere Engine für so ein geiles Spiel verwendet.
Kann doch nicht so schwer sein, ffs!! :-S

Ist ja nur n Spin-off von Fallout 3 wenn man so will. Wozu dafür ne neue Engine? Ausserdem liefs bei mir 60 Stunden ohne Probleme. Mit Patch natürlich.

Hm..
2x durchgezockt, zwei oder drei Abstürze, keine Freezes.

Die DLC's müssen schon einiges an Content mitbringen. Sonst gehen sie im Verhältnis zum Hauptspiel einfach unter.

Ich hatte nach dem ersten Patch keine technischen Probleme mehr. Und jetzt her mit den DLCs - es warten sicher hunderte Gegner darauf, mit meinem putzigen YCS/186 gegen die Wand geklatscht zu werden:devil:

Na dann kommt hoffetlich auch bald eine GOTY oder Gold Edition =)

Keine Ahnung was ihr für PCs habt!
Das Spiel läuft bei mir mit oder ohne Patch flüssig und ist in der ganzen Zeit ein mal abgestürzt.
Da habt ihr eure Rechner aber gut zusammen getunt und übertaktet, dass so ein grafisch einfaches Spiel bei euch ruckelt und abstüzt. :-D

DLCs empfinde ich noch immer als eine Frechheit und werde dafür garantiert kein Geld ausgeben.

Habs auf der PS3 gespielt. Muss ich gestehen. :rollen:

Seit etwa 4 Tagen sind auf Steam schon die Errungenschaften für das noch nicht erhältliche DLC zu bestaunen ;) !

Und es geht schonwieder los. In Fallout 3 haben mich die DLCs im vergleich zum Hauptspiel gelangweilt.

So - ich habe Dead Money bei Steam bezahlt und runtergeladen, aber wie spiele ich das Teil ?? Wenn ich auf Daten gehe erscheint keine DeadMoney.esm die ich anhaken kann, mein letzter Speicherstand ist kurz nachdem der Legat ausgeschaltet wurde und bevor der RNK Obersoldat durch dasTor kommt. Muss ich das jetzt nochmal zocken oder wie:huh:

Zurück