Fallout New Vegas: Collectors Edition offiziell vorgestellt

Sieht aus wie ein addon für Fallout 3. Also ich weiß ned was ich davon halten soll.

Das Spiel sieht auf denn Bildern nicht schlecht aus. Bin mal gespannt ob es an das Normale Fallout ran kommt. Die Collectors Edition höhrt sich nicht schlecht an aber kaufen würde ich sie nicht.

Ja schaut schick aus....

Nur wenn ich mir die grafik von Fallout 3 NV an schaue naja...das gefällt mir nicht.
Da hätte man echt noch nach arbeiten können !!

Da ich gerne zocke, egal ob am Pokertisch oder vorm PC wärs eine Überlegung wert.

Find die Pokerkarten mal echt eine gute Idee.
Die meisten Collection-Beigaben enden sowieso irgendwo als Staubfänger im Bücherregal.

@ CrimsoN:
Spielst du eigentlich die Spiele nur wegen der Grafik? Also mir ist da immernoch die Story, das Gameplay, die Komlexität, die Atmosphäre, open world, freie Charakterentwicklung, - naja das GAME an sich wichtig. Und das passt bei Fallout 3 zu 100%.
Natürlich ist eine feine Grafik eine tolle Draufgabe, aber nicht das A und O.

PS: Liebst wohl Spiele wie Crysis (zwar Bombengrafik, aber 1,5 Stunden Spielvergnügen und € 40.- verbraten)

@ CrimsoN:
Spielst du eigentlich die Spiele nur wegen der Grafik? Also mir ist da immernoch die Story, das Gameplay, die Komlexität, die Atmosphäre, open world, freie Charakterentwicklung, - naja das GAME an sich wichtig. Und das passt bei Fallout 3 zu 100%.
Natürlich ist eine feine Grafik eine tolle Draufgabe, aber nicht das A und O.

Du ich habe Fallout 3 mehr als 130 stunden gespielt ohne Mods oder Textumods ^^

Wegen der Story und alles andren drum ^^

Aber schau dir mal die Mutaen an die sahen vorne weg besser aus. Da sie auf ihren Körpern noch Schatten und alles andren Hatten. Und ich meine echt eine bisschen updaten kann das spiel schon oder ?;)

Die werden sicher noch an zwei, drei Schrauben drehen.
Weiters wissen wir ja auch nicht unter welchen Einstellungen die Screenshots gemacht wurden.

Mir ist an sich nur wichtig dass es kein billiges Add-On wird.
Freu mich schon zu lang auf einen adäquaten Nachfolger.

Die werden sicher noch an zwei, drei Schrauben drehen.
Weiters wissen wir ja auch nicht unter welchen Einstellungen die Screenshots gemacht wurden.

Mir ist an sich nur wichtig dass es kein billiges Add-On wird.
Freu mich schon zu lang auf einen adäquaten Nachfolger.

Naja so viel wird das nicht mehr kommen.

Und ja das ist auch meine große angst das es nur eien Add-on wird. Aber ich will es nicht hoffen. Weil das wäre dann wie bei Cod-Mw2 einfach nur fatal !

Naaaja grosses Kartenposter und Figur wär mir lieber gewesen, da tuts dann die Normalversion.

Naja so viel wird das nicht mehr kommen.

Und wieso nicht, nur weil es die gleiche Grafikengine benutzt und optisch keine Verbesserung bietet?
Nur schon durch die kaum zerstörte Stadt mit Stromversorgung durch den Damm wird es sich deutlich unterscheiden, dazu der neue Hardcoremodus, Reputationsystem bei den Fraktionen usw.
Daneben spielt es an einem komplett anderen Ort mit komplett anderem Charakter und Story und gemacht wird es ja auch gar nicht von Bethesda selber.
FO3 magst zwar gespielt haben aber über Vegas informiert offenbar genau so nicht wie die ganzen Addon, Vollpreismod usw Palaverer in jedem Vegasthread. ;)

Was du geschrieben hast wusste ich schon. Aber ich habe mich nur auf die Optik bezogen.

Naja ich hoffe nur das mal wieder in der ini. Datei rum basteln kann ^^

Hmm. Bin ja nicht so gut informiert über den Nachfolger, aber ich hoffe nun mal, dass die Game of the year Edition dann endlich im Preis gesenkt wird. Die würde mich persönlich mehr interessieren.

Die Fallout 3 GOTY-Edition ist aber ihr Geld wert, wenn man bisher unverständlicherweise einen großen Bogen um Fallout 3 gemacht hat. ;)

Und Optik ist nicht alles. Klar liebe ich auch gute Optik, aber wenn das Game ansich (siehe DA:O) gut ist, kann man es noch verschmerzen. Und mMn sieht die trostlose Gegend bei FO3 nicht wirklich so übel aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach bla

Ich habe das normale Fallout 3. Es hat mich absolut überzeugt. Natürlich ist der November eine lange Zeit....Hm...

Also an 130 Std. komme ich bei GotyE auch locker ran :D

Holen werd ichs mir auf jeden Fall! und n Mod kommt sicher auch wieder raus ;)

Aber ne Spielfigur wäre mir auch lieber gewesen :devil:

Freu mich zwar auf New Vegas aber die Ce spricht mich irgendwie nicht so an, ich spiele nie Karten. Aber mal schauen vieleicht hol ich sie mir doch.

Zurück