• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout: New Vegas bekommt riesige Erweiterungs-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout: New Vegas bekommt riesige Erweiterungs-Mod

Fallout The Frontier ist die bisher größte Mod für Fallout: New Vegas. Die 27 Gigabyte große Erweiterung bringt ein völlig neues Spielerlebnis mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas bekommt riesige Erweiterungs-Mod
 

shivatar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Öhm, sorry, hab ich's auch beim zweiten Mal lesen übersehen, oder unter welchen Bedingungen / auf welcher Plattform (außer Steam) funktioniert die Mod..?
 

shaboo

Freizeitschrauber(in)
Öhm, sorry, hab ich's auch beim zweiten Mal lesen übersehen, oder unter welchen Bedingungen / auf welcher Plattform (außer Steam) funktioniert die Mod..?
Ich habe mich gerade auf Nexusmods umgeschaut und darauf leider auch keinen Hinweis gefunden.

Im Installationsguide ist explizit von Steam die Rede:


Von daher habe ich keine Ahnung, was uns der Autor mit folgendem Satz sagen will:

"Eine Version für Steam ist ebenfalls in Arbeit, lässt aber noch eine Weile auf sich warten."

???
 

Schinkennudel

Komplett-PC-Käufer(in)
Von daher habe ich keine Ahnung, was uns der Autor mit folgendem Satz sagen will:

"Eine Version für Steam ist ebenfalls in Arbeit, lässt aber noch eine Weile auf sich warten."

???
Damit ist vermutlich der Workshop gemeint.
Mir ist bisher noch keine Mod für Fallout und Elder scrolls Spiele bekannt, die nur auf der Steamversion funktioniert, also sollte das auch mit der Gog o.ä. Version funktioneren
 
Oben Unten