Fallout: Broken City - Neue Mod für New Vegas angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout: Broken City - Neue Mod für New Vegas angekündigt

Die Dead Shock Studios haben eine neue Mod für das nach Jahren noch populäre Fallout: New Vegas angekündigt. Versprochen werden mindestens drei Hauptquestreihen, Nebenquests und Hunderte neuer Gegenstände. Die Mod befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout: Broken City - Neue Mod für New Vegas angekündigt
 
Es wäre wirklich schön, wenn es ein Fallout New Vegas (2) oder ein Fallout New Vegas Remake oder einfach ein neues Fallout von Obsidian geben wird. Träumen darf man ja schliesslich noch. :-)
 
Würde mir auch gefallen.

Die Ankündigung hier liest sich gut, ich bin gespannt was daraus wird und vor allem wann daraus was wird.
 
Es wäre wirklich schön, wenn es ein Fallout New Vegas (2) oder ein Fallout New Vegas Remake oder einfach ein neues Fallout von Obsidian geben wird. Träumen darf man ja schliesslich noch. :-)
Die Chancen das es sowas nochmal irgendwann geben wird sind zumindest geringfügig gestiegen, jetzt wo Bethesda und Obsidian beide zu Microsoft gehören.
Aber in den nächsten Jahren braucht man wohl leider nicht mit rechnen.
 
Wir haben das Spiel zwischen 2008 und 2010 als Grafikkarten-Benchmark verwendet (mit Hi-Res-Texturen ziemlich gemein), aber gespielt habe ich das tatsächlich nie ... #ichmussweg

MfG
Raff
 
Ich hab New Vegas das erste Mal Anfang 2011 gespielt. 2012 kaufte ich dann auch noch die Ultimate Edition bei Steam
Manchmal ist es aber auch extrem ärgerlich sich ein Spiel noch einmal als Komplettversion kaufen zu müssen:wall:

Teilweise sind die Erweiterungen (DLC`s) bzw. der Season-Pass bei älteren Spielen teuerer als das Spiel noch einmal als Komplettversion zu kaufen.
Gerade beim nach Jahren noch überteuerten Season-Pass führt das bei mir immer wieder zu verständnislosen Kopfschütteln:klatsch:
 
Ich finds fantastisch das diese tolle Spielreihe immer weiter mit großen Mods befeuert wird. Ich pers. bin damals erst bei FO4 in diese Welt eingestiegen und kann mich im Moment nur schwer von F076 trennen. Leider verliert man bei den ganzen Informationen zu neuen Mods, wie auch für FO4 Cascadia, den Überblick. Ich hab vor ein paar Wochen FO Vegas durch gemoddet und wollte es bald mal angehen. Das grenzt ja schon an Reizüberflutung xD
 
Die neuen Radiosender werden dem Projekt wie üblich das Genick brechen. Es sei denn sie produzieren jeden Titel selbst. Ansonsten ist es nicht legal und die Mod jetzt schon tot.
 
Wohl das beste "moderne" Fallout. Hätte es nicht gedacht, war aber besser als Fallout 3.

Schade, daß das abgammelnde Bethesda die RPG Elemente in der Falloutserie zurückgeschraubt hat. Naja, die alten Teile bleiben dann halt leider geil, den neuen Rotz muß man ja nicht kaufen oder zocken.
 
Wir haben das Spiel zwischen 2008 und 2010 als Grafikkarten-Benchmark verwendet (mit Hi-Res-Texturen ziemlich gemein), aber gespielt habe ich das tatsächlich nie ... #ichmussweg

MfG
Raff

Mach dir nichts draus, ich werde die Cover-DVD-Version auch links liegen lassen und muss noch Zeit für die GoG-Ausgabe finden, die ich mir vor 1-2 Jahren gekauft habe... .

Als NV erschien war ich einfach noch zu übersättigt von F3, um mich drauf zu stürzen.
 
Nach CP haben wir hunderte Stunden in einen neuen irre, eh, schwer hochgemoddeten Durchgang von Fallout 4 versenkt. Das Ding ist echt ein Meisterwerk auch wenn's mal wieder durch ein jetzt nicht näher genanntes populäres Mod die Minuteman-Endquests zersemmelt hat und wir völlig overpowered den Institutweg einschlagen mussten. :D
Zum vierten Mal trotz Mods und Community-Fixes in die Quest-Bugs von Fallout NV laufen bevor Mass Effect mit geilen neuen Deckenlampen und einer krass modernen transparenten Wand frisch aufgetischt wird.. hmm. :fresse::haha:
FO4 ist nochmal ein ganzes Stück besser als NV aber psst. Wenn, dann nur mit Mods. Von großen DLC-Mods rate ich aber direkt ab. Alles verfremdender Murks und auch das hier beworbene wird es sehr wahrscheinlich nicht schaffen die Originalstimmung zu untermauern. sry :daumen2:
 
Zurück