• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout 76: Reddit-User verliert Wette und trinkt ganze Flasche Tabasco

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Reddit-User verliert Wette und trinkt ganze Flasche Tabasco

Ein Reddit-User war sich so sicher, dass es sich bei dem kryptischen Teaser ''Please Stand By'' von Bethesda um ein Remaster von Fallout 3 handeln würde, dass er ankündigte, eine ganze Flasche Tabasco trinken zu wollen, sollte es nicht so sein. Nun wissen wir, Fallout 76 wird kommen - daher jetzt die getrunkene Flasche Tabasco im Video.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Reddit-User verliert Wette und trinkt ganze Flasche Tabasco

Sdarr82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was für n Bullsh... jeder der gerne scharf isst weiß, ob man 2cl Tabbasco oder n halben Liter zu sich nimmt, es wird durch die Menge nicht schärfer. Meine weiteren bissigen Kommentare zu diesen Artikel verkneife ich mir.

SativaBongharzia

Freizeitschrauber(in)
Er lebe hoch mit welch Heldenmut der Pöbel von ihm beschenkt wird.
Jene Person sollte uns mit noch mehr wagemutigen Taten beglücken und der Menschheit Genpool vor sich schützen.

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Ich esse gerne Hela Curry Ketchup !
Ach, ist Tabasco scharf ? Ist doch eher wie ne seichte Brise :D

Bevier

Volt-Modder(in)
Süß, ne ganze Flasche Tabasco... würd ja aus dem begeisterten Staunen nicht mehr heraus kommen, wenn ich nicht selbst so etwas wegen einer Wette getan hätte... allerdings hat sich das für mich mehr gelohnt, hab immerhin damals 100 DM fürs Trinken bekommen ^^

F

FortuneHunter

Guest
Sowas könnte auch in der Bild Zeitung stehen. Dachte irgendwie ich wäre hier bei PCGH oder so ... :huh:

Wenn hier schon NEWS mit Hilfe des Google-Übersetzers geschrieben werden, wundert mich gar nichts mehr. :D

BTW vom selben "Autor"

Dragonskull

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie sagt man so schön: "Wettschulden, sind Ehrenschulden." :D

Insofern, ist es ja schön, dass er sein Wort gehalten hat. Allerdings würde ich mir beim nächsten Mal überlegen, worauf ich wette :daumen:

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Tabasco ist Harmlos und wenn man wie ich mit Chili aufwächst merkt man wie Harmlos das Zeugs ist, ich habe von jemanden aus Mexiko eine kleine Schachtel mit 4 Flaschen erhalten die auch Chili enthalten. Aber kein Harmloses wie bei Tabasco sondern Habanero! Ich bin zwar schärfe gewöhnt aber diese Schärfe ist höher und wird auch angegeben.
Rot 5790 Scoville
Grün 8910 Scoville
Kutbil 11600 Scoville
Caribbean 5400 Scoville

Und wer es noch schärfer mag der sollte mal die Blairs Ultra Death Sauce testen, aber bitte nur Tröpfchenweise, wir reden hier von 800`000 Scoville :D

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Lächerlich diese ganzen Soßen,
frisch geerntete Bhut Jolokia oder Trinidad Moruga Scorpion, die sind Lecker
Klar sind die frischen viel besser und intensiver in der Schärfe und Geschmack, ich habe nur den Vergleich mit der Tabasco Sause hergestellt. :)

Als Piri Piri-, Habanero-, Chipotle- , Cayenne Pfeffer- und Bhut Jolokia-Konsument kann ich über solche "Mutproben" nur sanft lächeln.
attachment.php

Piri Piri kenne ich gut, das ist stärker als Tabasco, viel stärker :)

beren2707

Moderator
Teammitglied
Tabasco-Sauce besteht ja auch fast nur aus Essig und die Schärfe an sich ist, je nach Sorte der Sauce (500-7k Scoville), näher an 08/15-Peperoni als an richtigen Chili-Saucen.

Meine Curry-Wurst-Soße bspw. besteht zu 1/3 aus Piri Piri (50k-100k Scoville); die sollte der Typ trinken, das wäre dann wirklich lustig. :devil:

alfalfa

Software-Overclocker(in)
Tabasco ist für mich auch lächerlich.
Der müsste mal meine kleine Flasche " Da Bomb " austrinken, die bei mir trotz täglicher Benutzung auch nach vielen Monaten gerade mal zur Hälfte verbraucht ist (135600 Scoville).

Dennoch dürfte er von der Flasche Tabasco vermutlich einen ordentlichen Durchfall bekommen haben.

Ich ziehe mir auf dem Balkon gerade eine Carolina Reaper und die werde ich auf jeden Fall nur mit Handschuhen ernten und schneiden.

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Ich hole mir jetzt einen deutschen Schäferhund, den nenne ich hochoffiziell Dogmeat, und der Rest macht die Presse. PR ich komme. :ugly:

Wird nur bockschwer, oder gar unmöglich sein, ein Rüden zu finden, was keinerlei Merkmale besitzt dass es überhaupt einer ist.

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Tabasco mag sicher nicht der schärfste Pfeil im Köcher sein und ich mag den leicht scharfen süsslichen Geschmack trotzdem würde ich keine Flasche davon trinken wollen .Wenns etwas schärfer sein soll bin ich eher ein Harissa Fan .

Oben Unten