WhoRainZone
BIOS-Overclocker(in)
AW: Fallout 76: Der erste große Patch ist absurd groß
Du bist definitiv NICHT der Normalverbraucher. Vielerorts ist max. 400Mbits über Kabel verfügbar, oft sogar weniger. Nicht viele sind dazu bereit, über 40€ für Internet zu bezahlen.
Wenn DU für DICH da kein Problem siehst, dann ist das doch super, aber schließe nicht von DEINER Sonderstellung auf ALLE anderen.
Und jetzt komm bloß nicht wieder mit "dann muss man halt da hin ziehen, wo es gutes Internet gibt"

Das hatten wir doch schonmal in nem anderen Thread.Das ist ja nicht der erste dicke Patch in der Geschichte, diese werden immer massiver, gewöhnt euch dran. Die Entwickler orientieren sich auch nicht an Kunden die noch ADSL haben.
Microsoft bastelt an einer Konsole ohne Laufwerk.
Willkommen in der Gegenwart, guten Morgen. Das wird so weitergehen, entweder man macht mit oder nicht.
Ich hab nix dagegen, ich zahle für meine Leitung (aktuell 500er, 1Gbit/s verfügbar und kann ich mir jederzeit holen für 10€ mehr im Monat - das wäre es mir auch wert wenn ich das brauche. Ob das jetzt 60 oder 70 im Monat sind, ist piepegal wenn man sich Spiele für 60€ pro Stück kauft).
Wenn ich den Patch schneller erhalte und der halt 10x dicker is - who cares..
Du bist definitiv NICHT der Normalverbraucher. Vielerorts ist max. 400Mbits über Kabel verfügbar, oft sogar weniger. Nicht viele sind dazu bereit, über 40€ für Internet zu bezahlen.
Wenn DU für DICH da kein Problem siehst, dann ist das doch super, aber schließe nicht von DEINER Sonderstellung auf ALLE anderen.
Und jetzt komm bloß nicht wieder mit "dann muss man halt da hin ziehen, wo es gutes Internet gibt"