Fallout 76: Bethesda nutzt riesige Werbeflächen zur E3 in Los Angeles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Bethesda nutzt riesige Werbeflächen zur E3 in Los Angeles

Bisher ist noch nicht viel Offizielles zu Fallout 76 von Bethesda Softworks bekannt. Doch schon vor der Präsentation auf der Spielemesse E3 in Los Angeles wird klar, dass Fallout 76 für den Entwickler und Publisher ein sehr wichtiger Titel sein muss. Riesige und sehr begehrte Flächen an der Seite hoher Gebäude werden gerade mit Werbung für das Spiel bemalt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Bethesda nutzt riesige Werbeflächen zur E3 in Los Angeles

AW: Fallout 76: Bethesda nutzt riesige Werbeflächen zur E3 in Los Angeles

Ich muss noch die GOTY zu Fallout 4 durchzocken :)

Ich hoffe mal, dass sich die Größe der Werbefläche proportional zur Qualität des Spieles verhält ^.^

Ich hoffe mal die Größe der Werbefläche ist proportional zu den vollkommen unbestätigten und windigen Gerüchten bzgl. Multiplayer-Survival Spiel und es wird ein traditionelles Fallout.

An ein "traditionelles" Fallout glaube ICH NICHT mehr. Bethesda schielt viel zu sehr auf die Umsätze die mit diesem Mist PUBG und Fortnite gemacht werden :schief:. Fo wie wir es kennen ist tot :(.

hoffentlich kein reines online Game hoffentlich wird das nicht mode ich spiele immer noch gerne alleine

MP ist für mich einfach nur eine Seuche. Vor allem wegen der Zerstörung immer mehr klassischen SP-Contents. Als ob es nicht auch so schon genug MPs für die Fans derselben gäbe aber die SPs bluten immer mehr aus... -.-

Angeblich ja nur Coop Anteile, die optional sind. Lassen wir uns überraschen. Hab mich selten so sehr auf die E3 gefreut wie dieses Jahr! :)

Zurück