Fallout 4: "*** You" - TheSurvivor2299.com entpuppt sich als schlechter Scherz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: "*** You" - TheSurvivor2299.com entpuppt sich als schlechter Scherz

Es war die letzten Tage bereits vermutet worden. Spätestens nach dem Dementi von Bethesda Softworks ist nun klar, dass TheSurvivor2299.com nicht mehr als ein schlechter Scherz war. Der Betreiber der Webseite hat nicht mehr übrig, als ein "*** You".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: "*** You" - TheSurvivor2299.com entpuppt sich als schlechter Scherz

AW: Fallout 4: "**** You" - TheSurvivor2299.com entpuppt sich als schlechter Scherz

Es ist ganz klar wieder an der Zeit Fallout 3 anzuschmeissen :)

AW: Fallout 4: "**** You" - TheSurvivor2299.com entpuppt sich als schlechter Scherz

Ein schlechter Scherz waren auch die VGX hätte man dort eine Fallout 4 Ankündigung verschwendet wäre ich noch angepisster gewesen.

Voll doof. :(
Dass FO4 schon seit Längerem in der Mache ist, bezweifle ich trotzdem nicht.

Ein schlechter Scherz waren auch die VGX hätte man dort eine Fallout 4 Ankündigung verschwendet wäre ich noch angepisster gewesen.

Das denke ich mir auch, die Zeit gestern hätte ich mit schlafen verbringen sollen und nicht mit den VGX :daumen2: Das einzige positive war meiner Meinung nach Tell-Tale mit ihren beiden neuen Spielen...
Ein Fallout 4 wäre dort fehlplatziert gewesen. Genau so lächerlich wie die unglaubliche Ankündigung, dass man im Endeffekt bei Donkey Kong Country freez (Wii Teil war genial) als Cranky Kong spielen darf und selbst die Moderatoren haben versucht ihr entsetzen mit einem Lächeln zu überdecken.

Ich denke das es Nintendo nicht so wirklich nur darum ging.
Reggie Fils-Aimé hat einen Metroid http://www.gametrailers.com/videos/g4tgrb/donkey-kong-country--tropical-freeze-vgx-2013--live-gameplay-demo
Schaut einfach mal bei ca.4 Minuten rein, ich denke das man bald ein neues Metroid auf der Wii U haben wird.

Das denke ich mir auch, die Zeit gestern hätte ich mit schlafen verbringen sollen und nicht mit den VGX :daumen2: Das einzige positive war meiner Meinung nach Tell-Tale mit ihren beiden neuen Spielen...
Ein Fallout 4 wäre dort fehlplatziert gewesen. Genau so lächerlich wie die unglaubliche Ankündigung, dass man im Endeffekt bei Donkey Kong Country freez (Wii Teil war genial) als Cranky Kong spielen darf und selbst die Moderatoren haben versucht ihr entsetzen mit einem Lächeln zu überdecken.
Die VGX gestern waren saugeil - 3 Stunden am Stück fremdschämen für miese Witze, schlechtes Stiling, übergrosse Egos und irgendwelche zugedröhnten Rapper die wohl auch nicht so ganz wussten, was sie da eigentlich sollen. :ugly:

Und traurigerweise wurde nicht EIN geiler Titel angekündigt, so wie die letzten Jahre ... das Borderlands Spiel von Telltale und das Space Spiel No Mans Sky waren schon die Highlights. xD

Die VGX gestern waren saugeil - 3 Stunden am Stück fremdschämen für miese Witze, schlechtes Stiling, übergrosse Egos und irgendwelche zugedröhnten Rapper die wohl auch nicht so ganz wussten, was sie da eigentlich sollen. :ugly:

Und traurigerweise wurde nicht EIN geiler Titel angekündigt, so wie die letzten Jahre ... das Borderlands Spiel von Telltale und das Space Spiel No Mans Sky waren schon die Highlights. xD

Jo, die VGX war überhaupt nichts. Ich habe mich auf ein paar tolle Videos gefreut, aber zu sehen war überhaupt nichts. Auch der eine Moderator ging überhaupt nicht, also nicht der mit den 4 Schichten Kleidung sondern der andere. Der hatte immer nen strengen Blick drauf und war überhaupt nicht lustig. Der andere war aber okay, der hätte auch vollkommen gereicht. Man hat ihm auch angemerkt das er sich ab und an für seinen Kollegen schämt.

Zum Thema VGX: "Persona 4 - The Golden" in der Kategorie "Bestes Handheld-RPG" nicht mal nominiert, Elizabeth aus Bioshock Infinity fehlte in "Bester NPC-Darsteller" und so weiter, und so weiter... mir ist es ein Rätsel wie man auf manche Nominierungen gekommen ist. Ich meine, wie kann man P4 und Elizabeth vergessen?

Zuletzt bearbeitet:

um Thema VGX: "Persona 4 - The Golden" in der Kategorie "Bestes Handheld-RPG" nicht mal nominiert
Das kam in Japan und in den USA 2012 raus, außerdem ist es nur eine erweiterte Form von Persona 4.:schief:
Hat also nichts in einem Vote über Games aus 2013 verloren.

Hätte nicht gedacht, dass das ein Fake war...
Interessant wäre zu wissen, wer dahinter steckt. Das ganz war ja schon sehr profisonell aufgezogen.

Das kam in Japan und in den USA 2012 raus, außerdem ist es nur eine erweiterte Form von Persona 4.:schief:
Hat also nichts in einem Vote über Games aus 2013 verloren.

Stimmt, ich hab aber auch 2012 nachgesehen und da fehlte es ebenso. OK, es mag ein Remake sein, aber ein so aufwendiges das man es schon als "neues" Spiel bewerten könnte.

Ich hab aufgrund der Geschichte wieder Fallout New Vegas ausgegraben - herrlich <3
Es besteht die Chance, dass NV auch nach dem erscheinen von Fallout 4 das beste moderne FO bleibt... ^^
(Obsidian > Bethesda. Kann man nicht ändern. ;) )

Zurück