• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout 4: "The Capital Wasteland" - Remake-Mod zu Fallout 3 mit neuem Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: "The Capital Wasteland" - Remake-Mod zu Fallout 3 mit neuem Gameplay-Trailer

Bereits seit geraumer Zeit entsteht mit der "The Capital Wasteland"-Mod für Fallout 4 ein von Fans gemachtes Remake von Fallout 3. Nun gibt es einen neuen Gameplay-Trailer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: "The Capital Wasteland" - Remake-Mod zu Fallout 3 mit neuem Gameplay-Trailer
 

tandel

Software-Overclocker(in)
Die wollen bzw. müssen alles neu vertonen? Um Gottes willen, auch ohne Neuvertonung ist das ein Mammutprojekt.
So sehr ich hoffe, dass das was wird, ich glaube nicht, dass sie es zu Ende bringen werden.

Schade, dass Bethesda ggf. die entsprechenden Rechteinhaber nicht einfach ein Remake in Auftrag gegeben hat, die Assets von Fallout 4 sind schon toll, die hätte man durchaus in einem Remake von FO3 oder NV recyclen können.
Jetzt ist es fast zu spät, denn bereits vor 5 Jahren zum Release von Fallout 4 war Engine und Grafik nicht mehr ganz auf der Höhe.
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Ich glaube nicht das es dadurch besser wird wenn es offiziel von Bethesda in Auftrag gegeben wird. Die hätten dadurch mit Sicherheit mehr Nachteile als Vorteil, die sollen sich ruhig Zeit lassen.
 
Oben Unten