Fallout 4: Sechster Teil der SPECIAL-Filmreihe - Die Beweglichkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 4: Sechster Teil der SPECIAL-Filmreihe - Die Beweglichkeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Sechster Teil der SPECIAL-Filmreihe - Die Beweglichkeit

Naja um als Kult Figur zu gelten müsste er aber in der "Kult"ur weiter bekannt und verbreiteter sein. Je mehr Spiele zum "Kult"ur Gut werden umso höher die Chance das er auch von Nicht Zockern erkannt werden wird, wie beispielsweise bei Lara Croft.

Edit: Übrigens hab ich Fallout 1 damals, 1998 noch, mit nem Kumpel zusammen gezockt. Ich kenn ihn also nicht erst seit der Bethesda Iteration der Serie.

Was werdet ihr denn so skillen?
Mein letztes FO war zwar NV, aber schon ein paar Jährchen her.
Spontan würde mir Wahrnehmung und Intelligenz nützlich erscheinen.

Weils wieder nur ein Fallout von Bethesda ist wird es wohl nur Wahrnehmung und Beweglichkeit hinaus laufen, ersteres um Fernkampfwaffen zu bedienen und zweiteres für Schleichen, mehr hat man schon in Fallout 3 nicht gebraucht und Sinn gemacht.
Wär es Fallout New Vegas von Obsidian hätte ich gesagt es kommt darauf an was du mit dem Charakter machen willst, da gab es mehr Attributsskillungen die Sinn machten.

Weils wieder nur ein Fallout von Bethesda ist wird es wohl nur Wahrnehmung und Beweglichkeit hinaus laufen, ersteres um Fernkampfwaffen zu bedienen und zweiteres für Schleichen, mehr hat man schon in Fallout 3 nicht gebraucht und Sinn gemacht.
Wär es Fallout New Vegas von Obsidian hätte ich gesagt es kommt darauf an was du mit dem Charakter machen willst, da gab es mehr Attributsskillungen die Sinn machten.

Mir ist jetzt nach etwas überlegen auch wieder eingefallen, das sich Beweglichkeit auf die VATS Punkte ausgewirkt hat. Man konnte mehr Befehle im VATS geben.
Bei Distanzwaffen wusste ich spontan jetzt nicht mehr ob sie zu schweren Waffen (Stärke) gehören oder nicht.
Naja, beim zocken wird die verblasste Erinnerung schon langsam wieder zurück kommen.

9 auf Intelligenz, ich gehe nämlich stark davon aus, dass der Wert wieder die erhaltenen Fähigkeitenpunkte beeinflusst = OP as hell. 9 weil es zumindest einen Bobblehead geben wird, der die Intelligenz dann auf 10 pusht (vllt sogar wieder zusätzlich was wie die Transplantationen aus NV, da ich aber direkt zu Release spielen werde ist das wohl nicht bekannt wenn ich den Char erstelle...)

Zurück