Desrupt0r
Software-Overclocker(in)
Ey nich frech werden !
Wann gibts denn da ded. Server? oder gibts wieder nur Ded. server die das Matchmaking organisieren?
Aktuell ist nur matchmaking am start, das weiß ich weil ich am WE aus Langeweile wieder rein geschaut habe und 2 mal in einem Game der Host gewechselt wurde!
Zum Rest...ja ist schwierig....man sollte sich aber bei einer Bewertung auch immer mal anschauen was der Vorgänger geboten hat und was das neue Spiel nun bietet.
Fehlen da relevante Inhalte (Sims 4 *HUST*) sollte es da schon punktabzug geben.
Die einzigen Negativpunkte sind jedoch:
Nach nettem Einstieg eine überwiegend lahme Hauptstory
Zu wenig Quest-Entscheidungen
Enttäuschende Enden der Fraktionsgeschichten
Von "deine Entscheidungen haben keine Auswirkungen" steht da nix
Aktuell ist nur Matchmaking am Start, richtig gesehen. Mitte diesen Jahres soll es dann Modding Support und dedizierte Server für die PC-Version geben. (Wie viel glauben man dem ganzen schenken kann, naja... Call of Duty: Black Ops 3 will get modding and mapping tools next year - PC Gamer
Das mit dem Host-Wechsel glaub ich dir jetzt frecherweise mal nicht, ich habe über 80 Spielstunden und kein einziges mal einen "Host-Wechsel" O_o
Naja ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Es ist ja nicht unbedingt weniger Content in Fallout 4, es ist halt, nennen wir es mal einfach "anderst" in einigen Punkten. Und die negativem Punkte die du jetzt erwähnt hast sind überwiegend schlechte Punkte die aber auf jedes Spiel zutreffen können. Für Fallout Fans, gibt es halt noch viel mehr Prügel (Du musst alles töten, kein Karma-System mehr, VATS wurde zu sehr geändert, Lore wird nicht eingehalten etc.) Viele Spieler fanden einige der Konsequenzen von Fallout New Vegas durch das Karma-System aber gar nicht so gut, zum Beispiel die Attentäter die auf sie losgehen. Wenn die Entwickler sowas eher sehen als Leute dennen das System gut gefällt, ist es irgendwo verständlich das sie da etwas ändern.
Nochmal zu den Tests: Man kann nicht einfach einen Teil mit einem Vorgänger vergleichen.... Pokken (Pokemon und Tekken Mischung) kann man ja auch nicht vorwerfen das sie keine 800 Pokemon zum spielen haben sondern viel weniger...

Es gibt immer Ausnahmen, doch auch er hat auf nem anderen Spielstand mal ne Nuke gezündet! Don't lie to me

.gif)