Fallout 4: Nuka World wird definitiv letzter DLC, Spieler verärgert

AW: Fallout 4: Nuka World wird definitiv letzter DLC, Spieler verärgert

Na ich glaub du hast da was falsch verstanden, umso witziger ist, dass du ihn deswegen gleich angehst.

Seine Aussage "Generell finde ich SPs nicht gut" bezog sich auf SeasonPasses und nicht auf Single Player

Außerdem hat er nicht ganz so unrecht. Hab hier zwiebeln gute Beispiele bei der Hand: BF*4 zb hat glaub ich vor kurzen das letzte Premium Paket veröffentlicht. Da ist man über zwei Jahre extrem gut damit gefahren wenn man sich's zu Beginn gekauft hat.
Bei FO4 sieht's halt danach aus dass die Wertschöpfung aus dem Season Pass nur gering ist. Wobei ich mich schon über manche Workshop items freu und bin auch schon aufs Bunker bauen neugierig

Aber ich hab auch nicht50€ dafür gezahlt sondern nur 25

Ich würde eher sagen, du was falsch verstanden. Im letzten Satz bezieht er sich generell auf singleplayer-Inhalte. Und um deinem Vorredner gleich mit zu antworten - Ausnahmen gibt es fast immer. Ich habe vom Regelfall gesprochen.

AW: Fallout 4: Nuka World wird definitiv letzter DLC, Spieler verärgert

Bereits F3 und NV habe ich erst als GOTY Edition gekauft und werde dies auch mit F4 so halten. Dies kann ich auch generell jedem ans Herz legen der sich immer so fürchterlich über den Preis oder Inhalt eines Season Pass aufregt.

Den einzigen SP den ich gekauft habe die letzten Jahre war der von Witcher 3, da ist er es aber definitiv auch wert und es war auch eines der wenigen Spiele das ich unbedingt sofort haben musste. Aber natürlich wusste man es auch hier erst hinterher das es den Preis wert ist. Thema Vertrauensvorschuß schätze ich mal. Bethesda hat den bei mir jedenfalls nicht (mehr).

Ansonsten muss ich sagen das ich inzwischen recht geduldig geworden bin. Nur wenige Spiele lösen bei mir noch so einen "haben muss" Kaufreflex aus.

Zurück