toniostarcevic
Schraubenverwechsler(in)
AW: Fallout 4: Nuka World wird definitiv letzter DLC, Spieler verärgert
Ich würde eher sagen, du was falsch verstanden. Im letzten Satz bezieht er sich generell auf singleplayer-Inhalte. Und um deinem Vorredner gleich mit zu antworten - Ausnahmen gibt es fast immer. Ich habe vom Regelfall gesprochen.
Na ich glaub du hast da was falsch verstanden, umso witziger ist, dass du ihn deswegen gleich angehst.
Seine Aussage "Generell finde ich SPs nicht gut" bezog sich auf SeasonPasses und nicht auf Single Player
Außerdem hat er nicht ganz so unrecht. Hab hier zwiebeln gute Beispiele bei der Hand: BF*4 zb hat glaub ich vor kurzen das letzte Premium Paket veröffentlicht. Da ist man über zwei Jahre extrem gut damit gefahren wenn man sich's zu Beginn gekauft hat.
Bei FO4 sieht's halt danach aus dass die Wertschöpfung aus dem Season Pass nur gering ist. Wobei ich mich schon über manche Workshop items freu und bin auch schon aufs Bunker bauen neugierig
Aber ich hab auch nicht50€ dafür gezahlt sondern nur 25
Ich würde eher sagen, du was falsch verstanden. Im letzten Satz bezieht er sich generell auf singleplayer-Inhalte. Und um deinem Vorredner gleich mit zu antworten - Ausnahmen gibt es fast immer. Ich habe vom Regelfall gesprochen.