Fallout 4 mit PBR: Neue E3-Screenshots des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

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Fallout 4 ist schon mal ein Highlight der diesjährigen E3. Optisch sieht das Spiel weniger matschig-grün als der Vorgänger aus - vermutlich hat die nach 200 Jahren abklingende Strahlung für etwas mehr farbliche Vielfalt gesorgt. "Unsere neueste Engine verwendet dynamische volumetrische Beleuchtung und physikalisch korrektes Rendering", sagt Todd Howard. Die jüngste Version der Creation genannten Engine nutzt dabei Physically Based Rendering (PBR). Wir zeigen Screenshots.

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Fallout ist einfach ein muss für mich. Da kann dieser Hund noch so oldschool nix beweg Fell haben.
Die Atmo, das Gamepaly, die Story und der extrem lange Spielspaß kommen hier sicher nicht zu kurz. FalloutNewVegas war schon ein kracher, dat hier wird auch sicher wider geil. Kaufen!!:nicken:
 
"Physically Based Rendering" ist aber nicht "physikalisch korrekt"^^
Es heißt nur, dass man eher physikalische Gesetzmäßigkeiten für die Materialdarstellung nutzt, anstatt sie durch Beobachtungen kopieren zu versuchen.
Physikalisch korrekt sind sie dennoch nur halb - wenn überhaupt.
gRU?; cAPS
 
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