Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 mit PBR: Neue E3-Screenshots des Rollenspiels
Fallout 4 ist schon mal ein Highlight der diesjährigen E3. Optisch sieht das Spiel weniger matschig-grün als der Vorgänger aus - vermutlich hat die nach 200 Jahren abklingende Strahlung für etwas mehr farbliche Vielfalt gesorgt. "Unsere neueste Engine verwendet dynamische volumetrische Beleuchtung und physikalisch korrektes Rendering", sagt Todd Howard. Die jüngste Version der Creation genannten Engine nutzt dabei Physically Based Rendering (PBR). Wir zeigen Screenshots.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Fallout 4 ist schon mal ein Highlight der diesjährigen E3. Optisch sieht das Spiel weniger matschig-grün als der Vorgänger aus - vermutlich hat die nach 200 Jahren abklingende Strahlung für etwas mehr farbliche Vielfalt gesorgt. "Unsere neueste Engine verwendet dynamische volumetrische Beleuchtung und physikalisch korrektes Rendering", sagt Todd Howard. Die jüngste Version der Creation genannten Engine nutzt dabei Physically Based Rendering (PBR). Wir zeigen Screenshots.
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