Fallout 4: Kommt bald eine Scheune als Update für die Siedlungsbauoptionen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Kommt bald eine Scheune als Update für die Siedlungsbauoptionen?

In einem Walkthrough der Entwickler von Fallout 4 haben Fans eine neue Bauoption entdeckt, bei der es sich um eine Scheune handelt. Vermutlich kommt das Bauwerk schon bald als Update für die Siedlungsbauoptionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Kommt bald eine Scheune als Update für die Siedlungsbauoptionen?

AW: Fallout 4: Kommt bald eine Scheune als Update für die Siedlungsbauoptionen?

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...:lol:
Eine Scheune das ist genau das was Fallout 4 gefehlt hat:ugly:

Awesome!

Ich habe gute Kontakte und kann bestätigen: Ja, es gibt eine Scheune und noch mehr: Einen Misthaufen und einen dieser riesigen kaputten Trecker im neuen Farming DLC für nur 7,99€ in der Basisversion (Einfarbig) und für 14,99€ in der Deluxe Edition (Mehrfarbig und zusätzlich mit Brahmins, die an den Scheunentoren hängenbleiben und dann auf dem Dach neu spawnen)

Kauft es Euch zum Vorzugspreis, bevor es später für das dreifache verkauft wird, Hurra!

Wahnsinn, gibts sicher ne Mod dazu. Aber anscheinend gibts nicht mehr über Fallout 4 zu berichten...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ne richtig richtig geile Erweiterung wären Fahrzeuge. Aber davon träume ich schon seit Fallout 3. :(

Das einzige was ich wirklich oft nutze von dem DLC Wasteland Workshop sind die Straßenlaternen, die ich teilweise auch zum vernetzen von ganzen Blocks nutze. Das erspart mir das aufstellen der hässlichen Überland Strommasten.

Ne richtig richtig geile Erweiterung wären Fahrzeuge. Aber davon träume ich schon seit Fallout 3. :(

Das einzige was ich wirklich oft nutze von dem DLC Wasteland Workshop sind die Straßenlaternen, die ich teilweise auch zum vernetzen von ganzen Blocks nutze. Das erspart mir das aufstellen der hässlichen Überland Strommasten.
In F3 wären Fahrzeuge auch nützlich gewesen. In F4 ist eh alles so eng beieinander^^

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zurück