Fallout 4: Händler listet RPG zur Vorbestellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Händler listet RPG zur Vorbestellung

Der erste Händler hat Fallout 4 in seinem Portfolio gelistet. Ob es sich dabei um eine Marketingaktion handelt oder ob man handfeste Informationen vorliegen hat, kann nicht gesagt werden. Bisher wurde das Spiel noch nicht einmal angekündigt. Nur eine ominöse Webseite steht im Netz und wird mit Fallout 4 in Verbindung gebracht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Händler listet RPG zur Vorbestellung

AW: Fallout 4: Händler listet RPG zur Vorbestellung

Der Aufmacher sagt alles:

VaultBoy_Fallout4-pcgh.jpg

Neben The Witcher 3 mein meisterwartetes Spiel (eines klassischen Publishers ^^ -auf meine Kickstarter P:E, W2 und T:ToN warte ich genauso sehr ;) ).

Ahhh eines der Spiele wegen denen ich mir die PS4 zulegen wollte. Hoffe mal es dauert noch ein wenig bei dem Chaos mit der Konsole derzeit

Ahhh eines der Spiele wegen denen ich mir die PS4 zulegen wollte. Hoffe mal es dauert noch ein wenig bei dem Chaos mit der Konsole derzeit

Wieso das denn? Es ist ja zum Glück kein Exklusivtitel für PS4. :what:

Fallout spielt sich doch am besten auf einem anständigen PC. ggf. kann dort auch noch mit Grafikmods verbessert werden.

Wird als Steam Deal GOTY gekauft, habe keine Lust mehr für alles bezahlen muss nur weil ich früher kaufe.
Habt ihr davon, Bethesda, wie ihr das bei Skyrim gemacht habt.

Hi Leute,

Jemand ne Ahnung was bei 2299 das

KVNGR REV ALPHA PPS VT PIZ UHMYLPVOQ CM XHWMZP. NBJB SPI'F BYQS QT D'Y BYFGEOB FI VQDYL MAQ. -NGQHT 5120-
Nuclear winter has come

bedeutet ?

Siehe: 2299

Wird als Steam Deal GOTY gekauft, habe keine Lust mehr für alles bezahlen muss nur weil ich früher kaufe.
Habt ihr davon, Bethesda, wie ihr das bei Skyrim gemacht habt.

Ja, dass sollten alle Spieler so machen, dann müssten die Hersteller nämlich nach deren Pfeife tanzen und die Spiele gleich Komplett ausliefern oder mit Kostenfreien DLCs.

Wobei Bethesda einer der guten Hersteller ist, da kannste nix sagen. :)
Die negativen Abzocker der Schnellen Ware will ich hier mal garnicht erwänen.

Hoffentlich wird es nur annähernd so gut die Fallout 3 und FV:New Vegas. Zusammen mit den Stalker Teilen die einzigen Singelplayer welche ich mehr als 1 mal durchgespielt habe. Das Setting, die Details und die Freiheit in dem Spiel. Vorbestellen werde ich aber nichts bzw. erst mit ausreichend Gameplay Material.

Hi Leute,

Jemand ne Ahnung was bei 2299 das

KVNGR REV ALPHA PPS VT PIZ UHMYLPVOQ CM XHWMZP. NBJB SPI'F BYQS QT D'Y BYFGEOB FI VQDYL MAQ. -NGQHT 5120-
Nuclear winter has come

bedeutet ?
Siehe: 2299

Das klingt wie ein Morsecode. Ist hier irgendwer Amateurfunker?

Das ALPHA tantz aus der Reihe, alles andere ist irgendwie kodiert.

Wollte ich auch schon schreiben, dass es ja schon ne Website gibt;)

Fallout 4, immer her damit.
Wenn das 2014 erscheint, wird das neben Witcher 3, Dark Souls 2 und DA:I ein super Jahr.

Also ich denke auch, solangsam muss 'n Grafikupdate her. Es muss jetzt nicht zwingend auf CryEngine Niveau sein, aber wenn ich mittlerwiele mal wieder New Vegas auskrame tun mir nach' ner Weile doch schon die Augen weh. Ja, man kann modden, aber das ist nicht wirklich 'ne Entschuldigung.

Also ich finde auch das es Zeit wäre für ein Grafikupdate. Natürlich nicht auf Kosten des restlichen Spiels.

Ansonsten gilt, immer her mit Fallout 4. Das ist eines der wenigen Spiele auf die ich wirklich warte. :hail:

Zurück