Hat es nicht.Ich kanns mir vorstellen das die das so machen. Wer Fallout New Vegas hat weis das auch dort auf dem PC eine 30 FPS sperre drin ist.
Was für die Konsolenbesitzer sicherlich eine schöne Nachricht ist
Hat es doch. Da ich es hab: Google mal "fallout new fps cap" . Trotz Vsyn aus sowohl im Spiel wie auch in der ini ist das Spiel komplett gelockt auf 30 FPS kanns dir auch auf Twitch zeigen

Hat es doch. Da ich es hab: Google mal "fallout new fps cap" . Trotz Vsyn aus sowohl im Spiel wie auch in der ini ist das Spiel komplett gelockt auf 30 FPS kanns dir auch auf Twitch zeigen
Äh, könntest du dann meinem Fraps mitteilen, dass es gefälligst 30 FPS anzeigen soll:...

Schäm dich, schnell oben links mit paint die Zahlen getauscht, gibs zu!![]()

Dacht' ichs mir doch, so hab ich es nämlich auch gemachtStimmt, du hast mich erwischt .... Hier ist das Original-Bild:
![]()

- Ober-fallout Nerd hat gesprochen!
Was ist an 30 FPS so schlimm?![]()
30 FPS an sich sind (obwohl objektiv schlechter als 30 FPS) kein "Problem", aber mein PC z.B. 60 schafft, ist es schon etwas bitter, wenn dann der Entwickler mit einem "nö, darfst du nicht" dazwischen geht.

Das "immer" würde ich nicht unterschreiben - Stichwort NfS: RivalsAuf die Frage hin, mit wieviel fps Fallout 4 laufen wird, sagen die Entwickler: "mit 30 fps auf allen Plattformen"
wobei natürlich PS4 und Xbox One gemeint sind, denn in Amerika spielt der PC bei AAA-Games so gut wie keine Rolle.
Aus dieser vagen, und schnell getätigten Aussage wird dann eine News gemacht, um wieder möglichst viele Klicks und Beiträge zu bekommen.
Fakt ist: Es gibt am PC kein Spiel mit 30fps-Lock, da es immer eine Lösung vom Entwickler, oder den Moddern gibt. Alle Aufregung völlig umsonst.
wobei natürlich PS4 und Xbox One gemeint sind, denn in Amerika spielt der PC bei AAA-Games so gut wie keine Rolle.