Fallout 4: Ein Leben in Sanctuary ist stupide und ermüdend

AW: Fallout 4: Ein Leben in Sanctuary ist stupide und ermüdend

Hat eigentlich schon mal jemand im RL ausgetestet ob ein Leben als Beschäftigter im Niedriglohnsektor auch stupide und ermüdend ist? Ich meine, man arbeitet jeden Tag, 5-6 Tage die Woche, 8-10h im immer gleichen Beruf, bekommt am Ende vieleicht 800 Euro Netto raus, ist immer im gleichen kleinen Umkreis unterwegs, weil ein Urlaub nicht drin ist und macht auch sonst, aus Ermangelung an finanziellen Möglichkeiten und Zeit, überwiegend immer gleichen stupiden Dinge.

Die Ergebnisse eines solchen "Tests" wären doch sicher auch eine News wert. :ugly:

Guck doch mal RTL...
Da kommen nur solche Leute, die sich Beschweren, dass sie bei MC Donalds hinter theke stehen, keine Freunde haben und co. ....

Guck doch mal RTL...
Da kommen nur solche Leute, die sich Beschweren, dass sie bei MC Donalds hinter theke stehen, keine Freunde haben und co. ....

Sehr erwachsener Beitrag... meinen respekt dafür. Ohje, armes Deutschland

Wenn ich es recht überlege, habe ich fast die Hälfte der Zeit in Sanctuary mit viel Freude verbracht. Ausflüge gibt es nur um Loot und EP zu bekommen.
Dafür habe ich das "mildtätiger Anführer" Achievement.

Das schöne an Bethesda ist die Freiheit zu tun und zu lassen was man will.
F:NV fand ich daher etwas zu einengend. F3 war da besser.

Wenn ich es recht überlege, habe ich fast die Hälfte der Zeit in Sanctuary mit viel Freude verbracht. Ausflüge gibt es nur um Loot und EP zu bekommen.
Dafür habe ich das "mildtätiger Anführer" Achievement.

Das schöne an Bethesda ist die Freiheit zu tun und zu lassen was man will.
F:NV fand ich daher etwas zu einengend. F3 war da besser.

Genau das . ca 12 stunden Spielzeit habe ich im Baumodus verbracht . Seit Gestern dank mod habe ich meine Liste Baubarer Gegenstände erweitert .. MEGA

quote_icon.png
Zitat von Nightslaver Hat eigentlich schon mal jemand im RL ausgetestet ob ein Leben als Beschäftigter im Niedriglohnsektor auch stupide und ermüdend ist? Ich meine, man arbeitet jeden Tag, 5-6 Tage die Woche, 8-10h im immer gleichen Beruf, bekommt am Ende vieleicht 800 Euro Netto raus, ist immer im gleichen kleinen Umkreis unterwegs, weil ein Urlaub nicht drin ist und macht auch sonst, aus Ermangelung an finanziellen Möglichkeiten und Zeit, überwiegend immer gleichen stupiden Dinge.

Die Ergebnisse eines solchen "Tests" wären doch sicher auch eine News wert.
s000.gif

Ich habe Geld ohne ende ,aber keine Zeit für Urlaub. In einem Monat habe ich 4 Tage Frei . (4 Sonntage) .. Danke

Zurück