Fallout 4: Deutsche Synchronsprecher bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Deutsche Synchronsprecher bekannt gegeben

Bis zur Veröffentlichung von Fallout 4 in rund einem Monat ist es nicht mehr allzu lange hin und passend dazu hat Bethesda nun die deutschen Synchronsprecher bekannt gegeben, die den Haupt- sowie diversen Nebencharakteren ihre Stimmen leihen. Mit an Bord sind unter anderem die deutschen Sprecher von Antonio Banderas und Jessica Biel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Deutsche Synchronsprecher bekannt gegeben
 
Jürgen Thormann (Michael Caine) :daumen:
Super, meine absolute "Lieblingsstimme". Hab ein wenig darauf gehofft bevor ich den Artikel angeklickt habe.
 
Gleich so "spezielle" Stimmen für den Hauptcharakter, mal sehen.
Bernd Vollbrecht hat für mich eher eine Erzähler Stimme, sehr dominant und passt weniger zu einem Vaultboy der grade aus seinem Loch gekrochen kommt.
Ich lass mich aber überraschen, bin schon gespannt wie ein Schnitzel :D
 
Diemer Wunder mag ich. Der ist zwar aktuell sehr dominant in viele Hörspielen, aber ich mag ihn trotzdem.
Hätte mir noch Andreas Fröhlich gewünscht (John Cusack)
 
Zurück