Fallout 3 uncut über Steam in Deutschland?

Dre

PC-Selbstbauer(in)
Fallout 3 uncut über Steam in Deutschland?

Grüße,

ich würde mir gerne Fallout 3 Goty über Steam kaufen. Allerdings bekomme ich im Shop folgende Warnung angezeigt (habe englisch eingestellt):

Low Violence: German low violence version only available with German language
Notice: Fallout 3 is not optimized for Windows 7

Ich weiß, dass in Deutschland relativ restriktive Bedingungen bezüglich Gewalt in Computerspielen herrschen. Jedoch impliziert diese Warnmeldung doch irgendwie, dass man das Spiel uncut spielen kann, wenn man die Sprache einfach auf Englisch stellt? Weil das hab ich sowieso by default, ich spiele nämlich lieber in der Originalsprache.
Oder ist es dann so, dass Steam mich das game nur auf Deutsch samt beschnittener Gewalt spielen lässt, da ich ja mit deutscher ip Adresse unterwegs bin?

Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte, der diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte das Spiel unbedingt uncut spielen, beschnitten hab ich keinen Bock drauf.

AW: Fallout 3 uncut über Steam in Deutschland?

Ich glaube hier ist es nur erlaubt zu sagen: Google nutzen, andere Hilfe, wie das Umgehen wäre hier wohl problematisch.

Ein Tipp, manchmal gibt es da Mods und "Patches":

Umgehen? Steam bietet die Möglichkeit die Sprache umzustellen und nimmt in dem Warntext sogar Bezug darauf. Was soll daran ein "umgehen" sein?
Ich möchte einfach nur wissen wie die Praxis aussieht, sprich ob Besitzer der deutschen Steam Version von Fallout 3 gore Effekte sehen, wenn sie die Sprache auf Englisch stellen. Kaum ein exploit würde ich meinen.

Du wirst hier keine genauen Infos bekommen, weil dann sofort ein Mod dicht macht. Nimm den Ratschlag von Research und google einfach ein bisschen.

Kauf es dir einfach in der Cut Version. Ich habe Fallout New Vegas uncut und mich hat es ziemlich schnell angenervt das man im VATS Modus immer warten musste bis diverse Körperteile "zu Ende geflogen" sind. Bei meiner Fallout 3 cut Version habe ich nichts vermisst.

: German low violence version only available with German language

Das heißt das die DE Version nur mit deutscher Sprache gibt.:schief:

Ich hab als Österreicher die verdeutschte Version und die Körperteile fliegen nur so.
Auch bei New Vegas.

: German low violence version only available with German language

Das heißt das die DE Version nur mit deutscher Sprache gibt.:schief:

Willst du mir damit sagen, die Sprache lässt sich in dieser Version gar nicht auf Englisch umstellen, auch wenn in den Steam Preferences Englisch als Sprache eingestellt ist?

Kauf das Spiel bei gamersgate da ist es uncut

Bei Steam wäre halt der Preis momentan verdammt sexy, ich glaub da ist die Goty für 11 Euro zu haben :(. Trotzdem danke für den Hinweis

Ich hab als Österreicher die verdeutschte Version und die Körperteile fliegen nur so.
Auch bei New Vegas.

Österreicher bin ich auch. Nur hab ich leider ne deutsche IP, da ich in Bayern wohne. Ob das dann auch gilt?

Zurück