Fallout 3 stürzt ab

BEEF

Schraubenverwechsler(in)
Fallout 3 stürzt ab

Hi

Mein Fallout 3 beendet sich einfach selbst in gewissen abständen... Es scheint wohl was mit der Grafik zu sein.. meistens kommt jedoch keine Fehlermeldung???

Also ich habe das Spiel mit dem aktuellen Patch und die GraKa mit dem neusten Treiber versehen... beides nicht geholfen...????

habe Win XP SP2, AMD Phenom X4, Geforce GTX 260 ....

hab jetzt mal die Fehlermeldung rausgelesen:

Fehlgeschlagene Anwendung fallout3ng.exe, Version 1.0.0.12, fehlgeschlagenes Modul fallout3ng.exe, Version 1.0.0.12, Fehleradresse 0x0047d92d.

Fehlgeschlagene Anwendung fallout3ng.exe, Version 1.0.0.12, fehlgeschlagenes Modul d3d9.dll, Version 5.3.2600.2180, Fehleradresse 0x0008b211.

Fehlgeschlagene Anwendung fallout3ng.exe, Version 1.0.0.12, fehlgeschlagenes Modul , Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

und so weiter... kann damit jemand was anfagen???

Ich zocks echt gern, aber die abstürtze nerven gewaltig.. vor allem muss ich dann Rebooten...denn wenn ich gleich wieder starte dauerts keine 5 Min. zum crash...

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 3 stürzt ab

Ok, sorry! Des Sammelthreads war ich mir durchaus bewusst... Also habs reinkopiert.. kann gelöscht werden!

@Ruin danke, werd ich mal probieren.. obwohls der Sound nicht weiter läuft...

aber mich wundert nur, weil ich vor dem Formatieren ja schon ohne Probleme gezockt habe...

Zurück