Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute hab ein problem ich wollte mich bei live an melden um fallout 3 broken steel zu zock geht aber ned zock ham laptop und hab keine xbox hoffe das is ned wichtig für dass addon
Das gleiche Problem hab ich in etwa auch. Ich hab ein Live Konto, aber wenn ich in Fallout 3 auf "LIVE" klicke passiert überhaupt nichts. Kann es was damit zu tun haben das ich die uncut Version habe, oder spielt das keine Rolle?
Das einloggen über FO3 bei GfWL bereitet öfter Probleme. Ich melde mich nur noch über den GfWL-Client an, ohne FO3 zu starten. Bei den letzten 3 DLCs gabs damit keine Probs.
Wenn du die deutsche geschnittene Version hast und ein uncut Patch benutzt hast, wir Games for Windows Live nicht im Spiel aufrufbar sein. Es überprüft wohl ob die Installationsdaten verändert wurden und verweigert bei einem Fund den Dienst.
So war das bei mir zumindest.
Ich hab mal den Rat von Thor65 befolgt und mich vorher bei GfW eingeloggt und dann das Spiel gestartet, aber gebracht hat es nichts.
"LIVE" kann ich zwar weiterhin anklicken, aber es passiert nichts.
"DOWNLOADS" wird weiterhin "abgedunkelt" angezeigt und lässt sich gar nicht anklicken.