Fallout 3-Fragen

Doney

Software-Overclocker(in)
1. findet man wackelpuppen nur in VALTs

2. kann man waffen nur nach diagrammen nachbaun oder gibts die möglichkeit selbst welche zu erfinden...

3. VALT 101 oder so... bildschirm wurde immer lila.... war das normal (da gabs so ne nachricht von irgendnem komischen gas in der VALT) oder is das ein fehler?

4. wo gibts powerrüstungstraining?

5. wie viele VALTS gibts?

6. gibts wie bei manch anderen rollenspielen die möglichkeit... punkte für fähigkeiten neu zu belegen?

7. wie lang ist der hauptquest (würds gern wissen, weil bei oblivion z.b. hab ich den zuerst gemacht un der war so kurz :()

8. gibts nen guten weg das karma zu neutralisieren? bin immer SEHR BÖSE... das wollt ich gar nich... na gut ich hab ganz Arefu ausgelöscht und die Ghule in den Ten Penny Tower gelassen... aber das is doch kein grund... kopfgeldjäger auf mich anzusetzen :lol:

weitere fragen folgen...

zur info: mein charakter zur zeit:

- level 14
- bevorzugte waffen: Kampfflinte, FatMan, Flammen- und Raketenwerfer, Heckenschützengewehr, Kronkorkenmine
- Sehr böse :devil:


freu mich auf meine fallout kumpanen
 
hab bloß leider nich die möglichkeiten wie andere stundenlang nach antworten zu suchen... meine internetzeit ist zur zeit auf den info-unterricht begrenzt...

bevorzuge direkte antworten
 
dann solltest du trozdem den 1 Post des Sammelthread besuchen, dort gibt es nette links zum lesen und auf klären deiner Fragen..und du solltest nicht im Unterricht deine Zeit mit solch sinnlosen Sachen wie im Forum surfen verschwenden, lerne lieber und mache die Aufgaben die dir gestellt werden
 
Kann mich hyperionical und RuneDRS nur anschliessen

Lass deine Trägheit nicht deinen Alltag bestimmen

Gerade im postatomaren DC brauchen wir innovative Leute die anpacken und improvisieren können
Was wir zuletzt brauchen sind Menschen die die Anderen ihre Arbeit machen lassen und nicht auf vorhandene Resourcen zurückgreifen wollen

Ebensowenig gehört die Zukunft denen die nicht dazulernen wollen; ja vielmehr die dann nicht einmal den G.O.A.T.-Test bestehen
Also lerne in der Schule und surf nicht rum

Btw. - erstaunlich was man mit der Suchfunktion alles erreichen kann und dass man dazu nicht Stunden braucht :wow:
 
1. findet man wackelpuppen nur in VALTs

2. kann man waffen nur nach diagrammen nachbaun oder gibts die möglichkeit selbst welche zu erfinden...

3. VALT 101 oder so... bildschirm wurde immer lila.... war das normal (da gabs so ne nachricht von irgendnem komischen gas in der VALT) oder is das ein fehler?

4. wo gibts powerrüstungstraining?

5. wie viele VALTS gibts?

6. gibts wie bei manch anderen rollenspielen die möglichkeit... punkte für fähigkeiten neu zu belegen?

7. wie lang ist der hauptquest (würds gern wissen, weil bei oblivion z.b. hab ich den zuerst gemacht un der war so kurz :()

8. gibts nen guten weg das karma zu neutralisieren? bin immer SEHR BÖSE... das wollt ich gar nich... na gut ich hab ganz Arefu ausgelöscht und die Ghule in den Ten Penny Tower gelassen... aber das is doch kein grund... kopfgeldjäger auf mich anzusetzen :lol:

weitere fragen folgen...

zur info: mein charakter zur zeit:

- level 14
- bevorzugte waffen: Kampfflinte, FatMan, Flammen- und Raketenwerfer, Heckenschützengewehr, Kronkorkenmine
- Sehr böse :devil:


freu mich auf meine fallout kumpanen

Schau mal den Sammelthread durch....da sind alle Deine Fragen schon beantwortet worden....bzw. stell doch dort Deine Fragen....

Kriegst aber trotzdem ne Antwort .... ausnahmsweise...:P

  1. Nein...es gibt 20 Puppen
  2. Nein
  3. Durch das Gas bekommst Du Halluzinationen bzw. so ne Art Rückblende
  4. Hauptquest folgen, bei der Bruderschaft
  5. 6
  6. Nein, nur erweitern ... z.b. durch Wackelpuppen
  7. 7-8 Std. Hauptquest...alles sehen wollen ....60-70 Std.
  8. zur Abwechslung mal was Gutes tun
Mfg
 
@ rosstaeuscher ... danke du bist wahrscheinlich der einzige hier, der andren im forum helfen will...

@ die anderen... kurz noch mal dazu... ich weiß nich ob ihr inzwischen in eurer eigenen kleinen matrix lebt und noch nich ganz geschnallt habt wie das läuft... aber es gibt vereinzelt noch menschen auf diesem planeten die keinen kontinuierlichen internetanschluss haben und deshalb im durchscnitt nur ne viertelstunde in der woche on sin...

unser infounterricht is übrigens fürn Ar*** weil wir da nix neues lernen... übelst billig

okay, denkt bitte in zukunft darüber nach ob ihr helfen wollt oder antworten-suchende anka**t...
 
Wenn du immer so freundlich bist,dann brauchen wir solche Leute wie dich nicht im Forum. Jeder der sich nämlich eine Weile im Forum aufhält ist genervt, wenn Leute dieselbe Frage zum 100sten-mal posten, weil dafür ja die Sammelthreads erfunden worden. Und da ich davon ausgehe das du in einem Haus/ einer Wohnung lebst wo es Strom und ein Telefon gibt, kannst du auch ins Internet (das Modem schenk ich dir - wirklich!), denn längst nicht alle Forumsnutzer haben Breitband.
Also überleg dir bitte nächstesmal deinen Ton und Informatik is nicht völlig sinnlos, wenn man sich die Heere an officeunfähigen Bewerbern (auch wenn angeblich alle es können) ansieht.
 
Wenn du immer so freundlich bist,dann brauchen wir solche Leute wie dich nicht im Forum. Jeder der sich nämlich eine Weile im Forum aufhält ist genervt, wenn Leute dieselbe Frage zum 100sten-mal posten, weil dafür ja die Sammelthreads erfunden worden. Und da ich davon ausgehe das du in einem Haus/ einer Wohnung lebst wo es Strom und ein Telefon gibt, kannst du auch ins Internet (das Modem schenk ich dir - wirklich!), denn längst nicht alle Forumsnutzer haben Breitband.
Also überleg dir bitte nächstesmal deinen Ton und Informatik is nicht völlig sinnlos, wenn man sich die Heere an officeunfähigen Bewerbern (auch wenn angeblich alle es können) ansieht.


Dem stimme ich voll und ganz zu. :daumen: :daumen: Desweiteren gibt es sowas wie I-Net-Cafes. Hab ich zumindest mal gelesen. Für 15 min. I-Net in der Woche lohnt sich eh kein Anschluss.
 
Ich bin viel zu gut drauf um noch einen Kommentar "abzulassen"
Denke mal - alles Wichtige wurde bereits angemerkt
 
@ rosstaeuscher ... danke du bist wahrscheinlich der einzige hier, der andren im forum helfen will...

@ die anderen... kurz noch mal dazu... ich weiß nich ob ihr inzwischen in eurer eigenen kleinen matrix lebt und noch nich ganz geschnallt habt wie das läuft... aber es gibt vereinzelt noch menschen auf diesem planeten die keinen kontinuierlichen internetanschluss haben und deshalb im durchscnitt nur ne viertelstunde in der woche on sin...

unser infounterricht is übrigens fürn Ar*** weil wir da nix neues lernen... übelst billig

okay, denkt bitte in zukunft darüber nach ob ihr helfen wollt oder antworten-suchende anka**t...


Ich bin zwar sehr gut drauf ......

ABER

Ich danke Dir zwar für Dein Lob, nur must Du nicht gleich auf den anderen "RUMHACKEN".....

In diesem Forum hilft Dir jeder, nur dafür ist der Sammelthread eigentlich dar.....und mit der Suchfunktion findet man auch die Antworten...

Ich gebe den anderen auch Recht, das es sehr ermüdend ist, die gleichen Fragen zum 100. Mal zu beantworten.....

Deine Fragen waren schnell und Kurz und Knapp zu beantworten, also schimpf hier nicht rum, sondern stell Deine Fragen höflich im Sammelthread und Du bekommst auch dafür eine Antwort....

Wenn Du andere User gleich hier beschimpfst, nur weil Sie Dich höflich mal auf die Tatsache hingewiesen haben, das Deine Fragen schon im Sammelthread oder im offiziellen Fallout Forum beantwortet wurden, dann werde ich mir auch überlegen, ob ich auf Deine nächst Anfrage reagiert....

Ach so .... ich habe auch nur DSL light zur Verfügung (384 Kbt)

Mfg
 
Ich bin zwar sehr gut drauf ......

ABER

Ich danke Dir zwar für Dein Lob, nur must Du nicht gleich auf den anderen "RUMHACKEN".....

In diesem Forum hilft Dir jeder, nur dafür ist der Sammelthread eigentlich dar.....und mit der Suchfunktion findet man auch die Antworten...

Ich gebe den anderen auch Recht, das es sehr ermüdend ist, die gleichen Fragen zum 100. Mal zu beantworten.....

Deine Fragen waren schnell und Kurz und Knapp zu beantworten, also schimpf hier nicht rum, sondern stell Deine Fragen höflich im Sammelthread und Du bekommst auch dafür eine Antwort....

Wenn Du andere User gleich hier beschimpfst, nur weil Sie Dich höflich mal auf die Tatsache hingewiesen haben, das Deine Fragen schon im Sammelthread oder im offiziellen Fallout Forum beantwortet wurden, dann werde ich mir auch überlegen, ob ich auf Deine nächst Anfrage reagiert....

Ach so .... ich habe auch nur DSL light zur Verfügung (384 Kbt)

Mfg

Recht geb !:daumen:

@Rosstaeuscher...Ach so..was ist eigentlich Fallout 3:ugly: *wegrenn* ^^
 
Recht geb !:daumen:

@Rosstaeuscher...Ach so..was ist eigentlich Fallout 3:ugly: *wegrenn* ^^

ja... was ist das eigentlich ??? :lol::lol::lol:

mfg

@ e-freak1
bestimmt O.C. der CPU :D ...Fallout :ugly:

....nee *sorry* einfach ein geiles Game :daumen:
Grüße!;)


Ne,Ne Leute....

Ihr habt auch keine Ahnung.....:P

Das ist wenn ein Netzteil überlastet wird...

Das gibt dann einen FALL OUT....:lol:

Und FALL OUT 3 ist das dritte ausgefallenen Netzteil....

Das ich Euch immer alles erklären muss....:lol::D:P:lol:

Mfg
 
ich kann nich mehr :lol: nen fallout hat ich auch schon oft... wollt euch echt nich auf den schlips treten ... war nur aufgebracht als ich das gelesen hab...

Kann mich hyperionical und RuneDRS nur anschliessen

Lass deine Trägheit nicht deinen Alltag bestimmen

Gerade im postatomaren DC brauchen wir innovative Leute die anpacken und improvisieren können
Was wir zuletzt brauchen sind Menschen die die Anderen ihre Arbeit machen lassen und nicht auf vorhandene Resourcen zurückgreifen wollen

Ebensowenig gehört die Zukunft denen die nicht dazulernen wollen; ja vielmehr die dann nicht einmal den G.O.A.T.-Test bestehen
Also lerne in der Schule und surf nicht rum

Btw. - erstaunlich was man mit der Suchfunktion alles erreichen kann und dass man dazu nicht Stunden braucht :wow:

das is eindeutig voller schlechter vorurteile über mich und viel zu guter vorurteile über unser info... das niveau is wirklich grottenschlecht...

ICH HAB NUN MAL ZUR ZEIT KEINEN INTERNETANSCHLUSS

und sonst nur modem... womit sich das modemangebot auch erledigt... trotzdem danke :D

wie ihr mir, so ich euch...:devil:


PS: ich hab in info meine 14 punkte... was das niedrige niveau bestätigen sollte
 
... wollt euch echt nich auf den schlips treten ... war nur aufgebracht als ich das gelesen hab...

das ist eindeutig voller schlechter Vorurteile über mich und viel zu guter vorurteile über unser info... das niveau is wirklich grottenschlecht...

Also da fühl ich mich nun echt missverstanden

Lass deine Trägheit nicht deinen Alltag bestimmen

Gerade im postatomaren DC brauchen wir innovative Leute die anpacken und improvisieren können
Was wir zuletzt brauchen sind Menschen die die Anderen ihre Arbeit machen lassen und nicht auf vorhandene Resourcen zurückgreifen wollen

Ebensowenig gehört die Zukunft denen die nicht dazulernen wollen; ja vielmehr die dann nicht einmal den G.O.A.T.-Test bestehen
Also lerne in der Schule und surf nicht rum

Btw. - erstaunlich was man mit der Suchfunktion alles erreichen kann und dass man dazu nicht Stunden braucht :wow:

Woher hätte ich denn wissen sollen, dass du nicht in einer VAULT aufgewachsen bist; dass du nicht im postatomaren....

Ernsthaft...
Mein Posting war ja nun derart offensichtlich mit dem Spiel verknüpft, dass es schon fast weh tut
Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben
Kriege ich dafür Glückwünsche, Schulterklopfen und massenhaft Jungfrauen??
Nee, stattdessen hagelt es Häme von dir

Möglicherweise habe ich dich überschätzt und du hast meine Anspielungen nicht verstanden - tut mir leid

Wie auch immer - ich wünsche dir noch viele vergnügliche Stunden mit Fallout3
 
Zurück