Fallout 3 dauer freez

KFP

PCGH-Community-Veteran(in)
bei mir hängt dass speil seit gestern an der selben stelle. Komme einfach nicht weiter.:huh: Habe den aktuellen patch und habe den UCP von spielegeier installiert.
 
UCP??? hää :confused:

Abgesehen davon - wie wäre es mit etwas näherer Info zum System
Und vor Allem zu den Einstellungen mit denen du spielst
 
moin,
also ich habe nur das problem das nach 12stunden fallout 3 am stück(gestern 7-19uhr^^) die 2gb adressierbarer speicher voll waren und die fps so um die 10 stagnierten, aber freezes hatte ich noch nicht...
aber ne sysinfo wäre echt hilfreich.

mfg
 
ucp ist uncut patch;)

naja bei mir kommt das neuerdings auch vor seit dem ich meinen xbox360 controller benutze vorher hatte ich das nicht benutzt du soeinen auch?
 
naja ich kann dir nicht hunterpro sagen ob es das wirklich heist aber ist das nahliegenste.

kann natürlich auch sein das es daran liegt weil live schaut ja ob deine version io ist und wenn du da son quatsch drauf machst kann es ja sein das live sich damit umbringt
 
:nene:..du da such dir mal nen Anderes Forum wo dir geholfen wird von meiner Seite jedenfalls nicht mehr:daumen2:

Auch wenn ich mich jetzt eventuell Unbeliebt mache....

Meinst Du nicht das Du etwas übertreibst ???:schief:

Als Erwachsener kann ich mir ja auch die Östereichisch version online bestellen und den Uncut Patch gibt es auch nur gegen Altersnachweis als Download....

Illegal ??? Für Erwachsene wohl eher nicht....letzendlich ist es genauso ein Mod der angebten wird wie alle anderen Mod`s auch und den Programmcode verändern...ist halt rechtliche Grauzone....:ugly:

Und an dem Uncut wird es nicht liegen....:ugly:


Mal was anderes...

Warum werden eigentlich so wenig Screens gepostet....seid Ihr alle zu Faul mal ein paar zu machen ???:ugly:....duck und weg:D

Mfg
 
Auch wenn ich mich jetzt eventuell unbeliebt mache....

Tust du nicht - jedenfalls nicht bei mir
Aber Fact ist trotzdem, dass du mit dem "Dings" (es ist nämlich kein Patch) aus einer in Deutschland legal zu erwerbenden Version eine machst die nicht in Deutschland verkauft werden darf
Das soll nicht heissen, dass ich das gut finde - aber es ist nun mal Gesetz

Mal was anderes...

Warum werden eigentlich so wenig Screens gepostet....seid Ihr alle zu Faul mal ein paar zu machen ???:ugly:....duck und weg:D

Mfg

Hast mich durchschaut - ich bin zu träge
Aber werd mich demnächst ev. aufraffen
 
Tust du nicht - jedenfalls nicht bei mir
Aber Fact ist trotzdem, dass du mit dem "Dings" (es ist nämlich kein Patch) aus einer in Deutschland legal zu erwerbenden Version eine machst die nicht in Deutschland verkauft werden darf
Das soll nicht heissen, dass ich das gut finde - aber es ist nun mal Gesetz



Hast mich durchschaut - ich bin zu träge
Aber werd mich demnächst ev. aufraffen

Aufraffen....:D

Wer sagt denn, das die Österreichische Version nicht verkauft werden darf ???? Sie ist hier nur nicht erhältlich....Unter dem Ladentresen darf die sehr wohl verkauft werden....Die Version ist weder Beschlagnahmt, noch Verboten, noch Indiziert !!!!

Ich habe eine Videothek mit Spieleverleih und bisher sind die Uncut Ausländischen Versionen nicht Indiziert worden....

Da das Deutsche Jugendschutzgesezt nun mal sehr hart ist ( meist zu Recht wie ich finde) .... hat der Hersteller um Ärger zu endgehen die Deutsche Version sicherheits halber entschärft....

Auf jeden Fall kann ich ganz Offiziel die Englische Uncut Version bei meinem Händler bestellen und im Rahmen des Jugendschutz Gesetzes auch verleihen....das da sagt: "Ich darf es Jugendlichen nicht zugänglich machen...." Also muß die Version in die 18er Abteilung....Dort stehen auch die Indizierten Filme....

Indiziert heißt ja in Deutschland " Erwachsene dürfen....Jugendliche dürfen es nicht mal SEHEN !!!!"



Deshalb fand ich die Bemerkung etwas übertrieben....

Ist ja auch Egal...

LOS MACH SCREENS .... ABER ZACK ZACK....:lol:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich hast du absolut recht, Rosstaeuscher, jedenfalls verstehe ich das Gesetz auch so
Als Schweizer steht es mir eh nicht zu am deutschen Recht rumzumäckeln

Wer aber nun den UNCUT-"Patch" über seine legal erworbene (setz ich mal voraus) Version macht der wird wohl ==>üblicherweise<== nicht berechtigt sein die "böse" Version legal erwerben zu dürfen

Der Gedankengang "ich dürfte zwar die blutige Version kaufen aber tu ich nicht; weil unblutig kaufen und dann "Patch" drauf ist viel cooler" will mir nicht so richtig reingehen

PCG bzw. PCGH(x) wird sich wohl - aus verständlichen Gründen - nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen wollen
Darum - und nicht aus purer Bosheit - werden "Hacker-Cracker-Megapatcher" hier wohl immer etwas *erm* -nun- *räusper* stiefmütterlich behandelt werden
 
An sich hast du absolut recht, Rosstaeuscher, jedenfalls verstehe ich das Gesetz auch so
Als Schweizer steht es mir eh nicht zu am deutschen Recht rumzumäckeln

Wer aber nun den UNCUT-"Patch" über seine legal erworbene (setz ich mal voraus) Version macht der wird wohl ==>üblicherweise<== nicht berechtigt sein die "böse" Version legal erwerben zu dürfen

Der Gedankengang "ich dürfte zwar die blutige Version kaufen aber tu ich nicht; weil unblutig kaufen und dann "Patch" drauf ist viel cooler" will mir nicht so richtig reingehen

PCG bzw. PCGH(x) wird sich wohl - aus verständlichen Gründen - nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen wollen
Darum - und nicht aus purer Bosheit - werden "Hacker-Cracker-Megapatcher" hier wohl immer etwas *erm* -nun- *räusper* stiefmütterlich behandelt werden

Was soll ich noch sagen....wir sind uns einig :daumen:

Um mal persöhnlich aus dem Nähkästchen zu plaudern....

Ich wollte in Deutsch spielen und wußte, als ich das Spiel bestellt hatte, nicht, das die Östereichische Fassung ungeschnitten war...

Bei Fallout 1 u. 2 hatte ich den Uncut Patch auch....

Ich habe Ihn zwar drauf gepackt, gebe aber gerne zu das sich dass irgendwie nicht lohnt....bei einer Neuinstallation würde ich Ihn auch weg lassen....der zusätliche Effekt ist eigentlich nur, das sich einzelne Körperteile verabschieden können....mehr ist mir nicht aufgefallen...

MELDET SICH EIGENTLICH DER THREADERSTELLER GAR NICHT MEHR ????

TEIL UNS MAL DEIN SYSTEM MIT....DANN KÖNNEN WIR DIR AUCH HELFEN...:D

Mfg
 
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe mein DSL ging nicht mehr. danke das ihr euch so bemüht habt mir zu helfen. :daumen::daumen::daumen:

Mein Sys

Q6600 @3,0GHz
4GB DDR2
ASUS pQ5 Pro
XFX 8800GTX
 
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe mein DSL ging nicht mehr. danke das ihr euch so bemüht habt mir zu helfen. :daumen::daumen::daumen:

Mein Sys

Q6600 @3,0GHz
4GB DDR2
ASUS pQ5 Pro
XFX 8800GTX

XP oder Vista ????

Folgende Lösungs Möglichkeiten:
  • Hast Du die Graka auf OC ??? .... mal etwas Runter schrauben
  • beim Betriebssystem alle Updates drauf ???
  • Virenscanner aus
  • Neuesten Graka Treiber installiert ???
  • Auflösung zu Hoch geschraubt ???
  • älteren Spielstand ausprobiert ??? und nochmal dort hin ???
Wo hängst Du eigentlich ???

Mfg
 
benutze XP inkl SP3 up to date meine auflösung 1280*1024 graka no OC funtz trozdem nicht werde morgen das spiel umtauschen und es neu holen trotzem danke :):hail:

es hängt in der ersten stadt im klo

Achso den Patch griegt man nur mit pero nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück