Fallout 3 Begleiter verschwunden

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen!

Ich hab ein kleines Problem im Spiel und zwar geht es um meinen Begleiter Dogmeat (der Hund) .Ich habe ein paar Missionen gemacht und bin nun nach Megaton zurückgekehrt.Jedoch als ich das Haus betrat war Dogmeat plötzlich verschwunden.
Gefolgt sein kann er mich nicht da er die ganze zeit im Haus im "warte hier" Modus eingestellt war.
Auch habe ich keinen zweiten Gefährten in diesem Fall Fawkes aus Raven Rock als Begleiter angenommen.
Nun habe ich drei Fragen an euch:

1.Hat jemand eine Erklärung wo Dogmeat abgeblieben sein kann?
2.Gibt es einen Befehl für die Konsole um ihn "wiederzubeschaffen"?
3.Kann man auch 2Beglleiter haben?

Ich danke euch im voraus für eure Mühe und Antworten!!!!

Gruß resu223

:lol:
Hast du schon Zettel an Bäume und Laterenmasten gehängt? "Mein kleiner Dogmeat ist verschwunden" :D

Sry, konnte nicht anders :ugly:

Du darfst 1. Begleider haben aber Dogmeat zählt nicht als begleider. Also kannst du Fawks + Dogmeat haben. Schau aber mal vor Vault 101 nach meist ist er dort wenn er irgendwie entläuft.

Genau - dort (VAULT 101) ist er zu finden

Normalerweise kriegt man eine Mitteilung wenn ein "Begleiter" den Abflug macht
=> Passiert auch mit den Anderen manchmal

Danke euch hab Dogmeat gefunden und man darf 2 Begleiter haben .
Dankeschön euch nochmals!!!!

Gruß resu223

Meinte bisher eigentlich die zwei Spielerhäuser seien die einzigen Orte wo das eben nicht passieren sollte und da warten sie quasi für immer, komische Sache.
Überall sonst ist es ja normal, nach paar Tagen machen alle den Abgang zu ihrem "Heimatort".

Bei RL-3 kann das ganz schön ins Auge gehen sogar, den fand ich vor Canterbury mal nur noch tot :(, aber zum Glück geht wiederbeleben in F3 ja supereinfach. :)

Zurück