Fall Guys verkauft sich trotz technischer Probleme millionenfac h

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fall Guys verkauft sich trotz technischer Probleme millionenfac h

Fall Guys: Ultimate Knockout dominiert die Verkaufscharts auf Steam und beschert den Entwickler einen fulminanten Verkaufsstart: Innerhalb einer Woche gingen mehr als zwei Millionen Einheiten des Titels über die virtuelle Ladentheke von Valves Online-Plattform.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fall Guys verkauft sich trotz technischer Probleme millionenfac h
 
Ich habe bisher nur das ein oder andere Video zu FallGuys gesehen, aber wie so oft erschließt sich mir der "Hype" nicht...
Sieht für mich eher nach Smartphone- Niveau zocken aus.. =/
 
Ich habe bisher nur das ein oder andere Video zu FallGuys gesehen, aber wie so oft erschließt sich mir der "Hype" nicht...
Sieht für mich eher nach Smartphone- Niveau zocken aus.. =/

Da geht es auch gar nicht um die Grafik selbst sondern einfach dem Fun Factor. Hier gewinnt nicht derjenige der die Karten am besten kennt sondern da kommen so viele Zufälle zusammen die entscheiden ob du eine Runde weiter kommst oder nicht. Bisher habe ich nur gelacht über diese zufälligen Kollisionen oder weil mein Team es nicht gebacken bekommt auf den Team Maps usw.

Würde mir noch mehr Maps wünschen und mehr stabilität der Server aber ich spiele es täglich :)
 
Bei PS+ mal angespielt.

Nach 10 Min die PC Version gekauft und bereue es nicht :D Klar kein Spiel (für mich) was man jeden Tag zig Stunden Spielen kann. Aber für zwischendurch ist das eine gute Unterhaltung. Kann auf der ein Seite Mega Spaß machen. Auf der anderen Seite aber auch sehr aufregen :D Ich hoffe die Entwickler supporten das Game auf jeden Fall weiter. Mehr mini Spiele ect.
 
Zurück