• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fake vs Orginal Inter-Tech C-701 VS o11 dynamic & dynamic XL

Thetiga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

dank eines blöden Zwischenfalls bin ich vermutlich bald gezwungen mir wieder ein neues PC Case anzuschaffen. Recht schnell hab ich mich in das Lian Li o11 dynamic bzw. dynamic xl verguckt. Als ich allerdings noch ein wenig weiter gestöbert habe ist mir noch ein zweites Case aufgefallen welches sich sehr stark am o11 dynamic orientiert.

Dank des deutlich schmaleren linken Rands und damit besserer sicht auf die Komponenten gefällt es mir optisch fast schon besser als das Original Lian Li, zusätzlich ist es auch noch etwas günstiger, was allerdings absolut nebensächlich wäre. Leider gibt es von dem Inter Tech keine größere Variante.

Jemand Erfahrung mit beiden Gehäusen? Kennt ihr noch andere Gehäuse die Design Mäßig in diese Richtung gehen und zu empfehlen sind?

TE
T

Thetiga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Damit wäre meine Frage dann wohl geklärt

Oben Unten