Ersatzteil-Seitenwand Lian Li O11 Dynamic EVO XL Big-Tower

Bathord906

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit ein schwarzes Dynamic Evo XL gekauft und leider ist mir ein ziemlich unschöner Kratzer in die großen tempered Glas-Seitenscheibe gekommen.

Ich habe gesehen, dass ihr in eurem Shop diverse Ersatzteile anbietet und habe auch hier im Forum entsprechende anfragen gefunden.
Deswegen wende ich mich jetzt ebenfalls mal an euch, da ich mir kein komplett neues Gehäuse kaufen möchte und überglücklich wäre, wenn ihr mir bei einer Ersatzscheibe helfen könntet.

Ich habe auch den Lian Li Support bereits angeschrieben, dort lässt die Antwort allerdings auf sich warten und ich bezweifle, dass die überhaupt antworten werden..

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

beste Grüße

Benni
 
Zurück