Fahmon *Hänger*

TECRIDER

PCGH-Community-Veteran(in)
Fahmon *Hänger*

Hallo,

mir wurde heute Nacht an allen drei Rechnern gleichzeitig in Fahmon mehrere Hänger angezeigt obwohl gar keiner vorhanden war.:what:

Die Clients sowohl GPU u. CPU haben normal gearbeitet. Und das auf 3 verschiedenen Betriebssystemen.

Erst das Neustarten aller drei Rechner konnte das Problem beheben.

War noch jemand von euch davon betroffen???
 
AW: Fahmon *Hänger*

Ich hab das Problem eben vor 10 Minuten total panisch auch bemerkt :motz:.
Nun läuft es auch wieder, nur der SMP-Client läuft noch "asynchron" :motz:.
Verdammte dunke Seite!
 
AW: Fahmon *Hänger*

Ich hab das Problem eben vor 10 Minuten total panisch auch bemerkt :motz:.
Nun läuft es auch wieder, nur der SMP-Client läuft noch "asynchron" :motz:.
Verdammte dunke Seite!

Das gibts nicht oder?! Kaum unterhält man sich ein wenig über solche Dinge und schon hauts einen rein.

Bis jetzt ist alles wieder schön gelaufen. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.:schief:
 
AW: Fahmon *Hänger*

Einfach bei den Fahmon-Einstellungen einen Haken bei "asynchrone Systemuhren ignorieren" setzen.
Dann läufts ohne Probleme.
 
AW: Fahmon *Hänger*

Oder in den Eintragseigenschaften den Haken bei "Client läuft in einer virtuellen MAschine" setzen, kommt aufs selbe hinaus ;).
 
AW: Fahmon *Hänger*

Sowas schon mal gesehen?!:lol::lol::lol:

Das wär nicht schlecht.

Und danke für die Tips, das werde ich sofort ändern.
 
AW: Fahmon *Hänger*

ist bei mir auch passiert vor kurzem. und sonst wars meistens auf blau. aber grad ist mir eingefallen dass ja zeitumstellung war. also ham ich bei den einstellungen unter system die zeit auf utc +1 gestellt.(also eine stunde zurück wie bei der zeitumstellung auch) und schon hats wieder gepasst.
 
AW: Fahmon *Hänger*

Irgendwie zuviel OT hier O.o!
Ich wollte mal sagen, dass Tecriders und meine "Hänger" nix mehr mit der Zeitumstellung zu tun hatten -.-.
Es war mitten in der Nacht um Kurz nach eins und plötzlich freezeten (:ugly:) alle Clients nur in der FaHmon-Anzeige!
Nur durch einen Neustart ließ sich das wieder hinbiegen!

Mysteriös, aber nu vorbei -.-.

*verzeihet meine schlechte Laune!
 
AW: Fahmon *Hänger*

Hey!
Ich hab auch grad nen Hänger *lol*...
Was kann man dagegen machen? Der client lastet meine CPU maximal aus und neustart hat nix genützt...
 
AW: Fahmon *Hänger*

diese hänger werden mir auch angezeigt aber es läuft nach ner weile dann einfach weiter.

komischerweise aber nur auf meinen opteron185er system mit ner 3850er agp.
 
AW: Fahmon *Hänger*

Geschieht einfach manchmal - nicht weiter tragisch
Solange der Client weiterrechnet soll der Mon doch "bocken" ;)
 
AW: Fahmon *Hänger*

Um das zu verhindern geht ihr in die Eigenschaften des Eintrags und setzt den Haken bei "Client läuft auf einer Virtuellen Maschine".
 
AW: Fahmon *Hänger*

Hänger werden mir auch öfter mal angezeigt. Bei mir hat es bisher immer gereicht wenn ich übers Menü "Überwachung" die betroffenen Maschinen neu abgefragt habe. Oder eben warten, hab die Abfragezeit bei einer Minute, da geht das auch von ganz allein weiter.

Edit: "Überwachung" hieß der Punkt bei einer älteren Version, jetzt heißt das Menü natürlich "Clients".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fahmon *Hänger*

Hänger werden mir auch öfter mal angezeigt. Bei mir hat es bisher immer gereicht wenn ich übers Menü "Überwachung" die betroffenen Maschinen neu abgefragt habe. Oder eben warten, hab die Abfragezeit bei einer Minute, da geht das auch von ganz allein weiter.

Edit: "Überwachung" hieß der Punkt bei einer älteren Version, jetzt heißt das Menü natürlich "Clients".
hatte ich auch man gut zu wissen das ich nicht der einzige war:)
 
Zurück