• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Fährst Du auf die Gamescom 2009?

Fährst Du auf die Gamescom 2009 nach Köln?

• Ja

Stimmen: 99 10,6%
  • Nein

Stimmen: 732 78,1%
  • Vielleicht/Weiß nicht

Stimmen: 106 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    937
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fährst Du auf die Gamescom 2009?

[X] Nein

gibt nichts interessantes weswegen es mich reizen würde. Ausserdem ist mir die Anreise jetzt zu lang.

[X] JA - Egal wo die Messe stattfindet.

Oh Gott, liebe Ossis, bitte hört auf zu weinen - Boykott blablabla...

Wir hatten in Köln schon geile Spielemessen, da gabs bei euch nichtmal richtige Computer zu kaufen! Viele Entwickler/Szener gab/gibt es hier seit damals im Rheinland.

Die Messe ist ZURÜCK wo sie hingehört!

Ob nun Gamesconvention oder Gamescom - "die" Messe ist klasse und was PCGH diesmal an Gewinnen raushaut ist sensationell!

Zuletzt bearbeitet:

[x]Nein
1. Zu weit.
2. Blöd wie es mit der Games Convention gelaufen ist...

[X] JA - Egal wo die Messe stattfindet.

Oh Gott, liebe Ossis, bitte hört auf zu weinen - Boykott blablabla...

Wir hatten in Köln schon geile Spielemessen, da gabs bei euch nichtmal richtige Computer zu kaufen! Viele Entwickler/Szener gab/gibt es hier seit damals im Rheinland.

Die Messe ist ZURÜCK wo sie hingehört!

Ob nun Gamesconvention oder Gamescom - "die" Messe ist klasse und was PCGH diesmal an Gewinnen raushaut ist sensationell!
:what:
[x] NEIN
Wer sagt, das nur Leute aus der ehemaligen DDR so darüber denken?!
Dein Ossigeschranz kannst du dir stecken. Keinerlei Ahnung muss man dir zusätzlich mit deinen abwertenden Bemerkungen nachsagen. In den achtzigern warst du wahrscheinlich noch nicht einmal geboren.

Ich bin in den letzten Jahren dreimal nach Leipzig gefahren und hab immer meinen Spass über zwei Tage gehabt.
Nach Köln wäre es kürzer (BaWü), aber wer sich in dem Loch (Köln) auskennt, verzichtet auf einen Besuch.
Hoffentlich wird die GamesCom ein richtiger Reinfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nur zum babes gucken lohnts nicht...

wenns in frankfurt wäre, könnt man ma vorbeischauen.
in den kölner messehallen hab ich schon zuviel zeit verbracht

In einem Mordslärm zwischen tausenden aufgekratzten Teenies die Beine in den Bauch stehen/laufen um mir Dinge anzuschauen, die ich mir auch bequem im Netz anschauen kann?

(x) Nein

Nein. Der einzige Tag, an dem ich könnte, wär der Sonntag.
Aber da muss ich wohl meinen Kater auskurieren. :P

Nein, würde aber eigentlich gerne hin. Aber ich könnte nur am Wochenende und da ist es mir zu voll.

[X] Nein. :nene:

Einfach zu weit weg.
Wär wieder die G|C in Leipzig würder ich 100% gehen.:daumen::D

[x] Nein

Hab nur Sonntags frei und an dem Freien tag will ich mich nicht in eine volle Halle zwengen mit Frau und kind

In einem Mordslärm zwischen tausenden aufgekratzten Teenies die Beine in den Bauch stehen/laufen um mir Dinge anzuschauen, die ich mir auch bequem im Netz anschauen kann?

(x) Nein

Ebenso. ;)
Außerdem habe ich keine Zeit.

Aber wer weiß, vlt. nächstes Jahr. Reizen würde es mich ja schon mal generell so eine Messe zu sehen. Die E3 ist ja leider viel zu weit weg, also 2010 dann vlt. Köln. ;)

neee aber nach leipzig wäre ich gegangen aber so ists einfach viiieeel zu weit weg (1 fahrstunde contra 6 oder so wenn ni sogar mehr...) aber ich finde es gut, dass soo viele von hier nicht hinfahren. auch wenn ich bezweifel dass die messe ein flop wird:ugly:

[x] Nein!

Nach Leipzig wäre ich auf jeden Fall gefahren.
Aber ich sehe es nicht ein, die Kölner für ihre unfairen Gesten zu belohnen...

[x] JA

Aber nur weil ich alles von Electronic Arts bezahlt bekomme :P

Wäre zwar lieber die 5h nach Leipzig gefahren auf ne echte GC und nicht auf die lahme GCO ... aber naja nem geschenkten Gaul schaut man ne ins Maul. :D

Aber wenn ich mir die Votes hier ansehe, wird das ziemlich leer werden *g*

Ah cool, was kostet das denn an Eintritt? Wohne ja in Köln ^^ Da kann man ja kurzfristig mal vorbeigehen ...

@ Jason
EA muss auch ordentlich Kohle übrig haben, wenn man sich mal das neue Gebäude im Kölner Rheinauhafen ansieht. Top Lage, Top Bauwerk, Top Kohle investiert!
-> Also Leute kauft mehr Sims Objekte für Stck 1€ :D

Schönen Sonntag an alle!

Zurück