Facebook und Google Plus - Kleinkrieg um Einladungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook und Google Plus - Kleinkrieg um Einladungen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook und Google Plus - Kleinkrieg um Einladungen?

Ich hätte ja gerne mal die Wahrheit über "soziale Netzwerke" geschrieben, in denen sich Millionen des Selbstbetruges, der Verarsche und Manipulation hingeben. Aber Wahrheit, in einer selbst aufgebauten Lügenwelt, interessiert Benutzer solcher Machwerke nicht. Mehr sage ich nicht, denn der Mehrheit werden die Hintergrunde einer realen Realität so verschlossen bleiben, das sie diese niemals begreifen würden. Es würde ja ihre Pseudorealität, und damit auch ihr Schauspielleben, das sie als Realität bezeichnen, zum Einsturz bringen.

Ich hätte ja gerne mal die Wahrheit über "soziale Netzwerke" geschrieben, in denen sich Millionen des Selbstbetruges, der Verarsche und Manipulation hingeben. Aber Wahrheit, in einer selbst aufgebauten Lügenwelt, interessiert Benutzer solcher Machwerke nicht. Mehr sage ich nicht, denn der Mehrheit werden die Hintergrunde einer realen Realität so verschlossen bleiben, das sie diese niemals begreifen würden. Es würde ja ihre Pseudorealität, und damit auch ihr Schauspielleben, das sie als Realität bezeichnen, zum Einsturz bringen.

Ja man, Realität sucks, Nerd´s forever :devil::hail::devil:

Na was ist an dem Vorgehen den so schlimm.

Google selbst verbietet es Kunden von AdWords Konkurrenzprodukte auf der Website zu plazieren. Das heisst ich darf als AdWords Kunde keine Afiliate Werbelinks auf der Website installieren, da ja Google mit AdLink ähnliche Geschäfte macht.

So, nun will Facebook nicht, dass Google auf deren Plattform für sein Google+ Kunden wirbt.

Wer von beiden ist denn der schlimmere.

Da ist halt typisch für die Amis.

Hab gerade bei Chip.de gelesen, wie und vor allem mit welchen Argumenten Appel gegen die iPad Konkurrenz vorgeht. Im Prinzip das selbe.

Gruß

Das ist tatsächlich so! Ich hab ebenfalls schon versucht meinen Einladungs-Code zu teilen und er ist bei Niemandem erschienen! Irgendwie logisch, das die das machen, aber da Facebook die User ja sonst schon so egal sind (keinerlei Schutz vor "fiesen"-Viren-Links, usw.) find ichs um so krasser, das die jetzt quasi schon die Beiträge nach bestimmten Inhalten filtern!

Das ist tatsächlich so! Ich hab ebenfalls schon versucht meinen Einladungs-Code zu teilen und er ist bei Niemandem erschienen! Irgendwie logisch, das die das machen, aber da Facebook die User ja sonst schon so egal sind (keinerlei Schutz vor "fiesen"-Viren-Links, usw.) find ichs um so krasser, das die jetzt quasi schon die Beiträge nach bestimmten Inhalten filtern!

Ja was glaubst du, macht Google denn. Die werden ihr System genauso filtern, wenns mal richtig läuft.

Niemand von diesen Konzernen hat was zu verschenken, alle wollen und müssen irgendwie Geld verdienen. Ja selbst wenn die jahrelang nur Miese machen, kommt irgendwann der Tag wo die Aktionäre nach Gewinnen schreien.

Gruß

Auch die Nutzung des " Like it - Button " ist ja schon schwer in Verruf gekommen, da ungefragt Daten versendet werden auch als nicht registrierter User. Sollen die sich die Köpfe einschlagen, bei de rNutzung solcher Portale bin und bleibe ich " Lernresistent:D

Zurück