Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook und Co.: Die Mehrheit der Anwender verwendet Klarnamen in Social Networks gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook und Co.: Die Mehrheit der Anwender verwendet Klarnamen in Social Networks
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook und Co.: Die Mehrheit der Anwender verwendet Klarnamen in Social Networks
Aber sonst ist meins meins.

M. ist auch 2 mal im Jahr im Urlaub, und beim letzten Mal war ein anderer Typ mit als diesmal. M ist auch alle 3 Monate in einer Beziehung mit.... Natürlich hat M. den Chef aus der alten und der neuen Abteilung auch gleich als Freunde, damit die beim nächsten Termin zur Vertragsverlängerung gleich mal rechtzeitig nach Ersatz suchen können. Facebook ist halt ein Spielplatz für naive und als besonnener Mensch weiß man gar nicht so recht was man da soll, weil man den ganzen Ich-geb-alles-von-mir-Preiß-Bullshit ja nicht mitmacht....