Facebook-Studie: Social-Network-Beiträge angeblich fast so gut wie Sex

AW: Facebook-Studie: Social-Network-Beiträge angeblich fast so gut wie Sex

Einen Beitrag auf Facebook zu verfassen ist laut Forschern der Harvard University in Cambridge ähnlich befriedigend, wie Sex

So was kann nur vor einem kommen, der Sex auch nur aus dem Internet kennt. :lol:

Wenn ich sowas schon les den hoffe ich das die Welt ende 2012 wirklich untergeht:wall:

Mh,
zum Glück bin ich nicht auf Facebook als Masturbationshilfe angewiesen!
LG

Zuletzt bearbeitet:

Und noch so ne Schwachmaten Studie :daumen2:.

@Parzival

ja genau, selbst ist der Mann :-)

Ich würde dringenst empfehlen den fb account zu löschen.. Ich selbst hatte einen und dabei ist mir klar geworden, was für ein blötsin status,fotos usw ist... fb macht dum :daumen2:

@PCGH: Euch ist bewusst, dass sich Überschrift und Inhalt des Artikels selbst widersprechen?
In der Überschrift schreibt ihr noch " Social-Network-Beiträge angeblich fast so gut wie Sex". Ihr trefft also eine direkte Aussage über die Stärke der erlebten Emotionen. Im Artikel dann schreibt ihr ausdrücklich, dass die Forscher keine Aussagen über die Stärke der Emotionen machen, sondern nur über ihre Art:hmm:

Das ihr gerne - ich nenne sie mal "Bildzeitungsüberschriften"- macht, dürfte ja inzwischen bekannt sein, aber dann sollte man zumindest bei der Wahrheit bleiben:daumen2:
Einen Beitrag auf Facebook zu verfassen ist laut Forschern der Harvard University in Cambridge ähnlich befriedigend, wie Sex
Wo da das Komma herkommen soll, ist mir auch ein Rätsel:(

@Topic:
Die Studie führt aus, dass jeder Mensch ein Mitteilungsbedürfnis hat
Das ist im Grunde alles, was die Studie aussagt, oder zumindest wird im Artikel nicht mehr beschrieben

Ach, je älter ich werde desto besser wird das leben....

Nein im ernst, was soll der Mist?

Zurück