J
Johnny05
Guest
AW: Facebook: Knapp die Hälfte der deutschen Internetnutzer ist dabei
Facebook,nein danke.Auch Ich gehöre zu den anderen 50% die Facebook und alle anderen sozialen Netzwerke meiden wie der Teufel das Weihwasser.Ich werde es weder jetzt noch später irgenwie brauchen und bin auch sonst prima ohne diesen Mist zurechtgekommen.Ich treffe meine langjährigen reellen Freunde lieber bei dem Wetter (Sonne 21 Grad ) im Biergarten.
Facebook,nein danke.Auch Ich gehöre zu den anderen 50% die Facebook und alle anderen sozialen Netzwerke meiden wie der Teufel das Weihwasser.Ich werde es weder jetzt noch später irgenwie brauchen und bin auch sonst prima ohne diesen Mist zurechtgekommen.Ich treffe meine langjährigen reellen Freunde lieber bei dem Wetter (Sonne 21 Grad ) im Biergarten.

Wenn ich meine Mutter z.b. meine neue Wohnung zeigen möchte geht das eben über 350km am besten via Social Network als die Bilder auf DVD zu brennen und kostspielig mit der Post zu versenden. Es ist aber auch so das dann NUR meine Verwandten die Bilder zu sehen bekommen. Für den Rest habe ich Handy und Festnetztelefon oder eben MICH Live. Kwick wird also nur als "schnelle" Post genutzt für Videos und oder Bilder.
Da lade ich den Stapel lieber ein mal hoch, kann Sie sogar dann noch Betiteln und kann es den Verwandten zeigen die dann nicht erst selber hunderte Mibyte herunter laden müssen.
der Mensch hat schließlich auch Beine nicht nur Hände