Facebook: Knapp die Hälfte der deutschen Internetnutzer ist dabei

AW: Facebook: Knapp die Hälfte der deutschen Internetnutzer ist dabei

Facebook,nein danke.Auch Ich gehöre zu den anderen 50% die Facebook und alle anderen sozialen Netzwerke meiden wie der Teufel das Weihwasser.Ich werde es weder jetzt noch später irgenwie brauchen und bin auch sonst prima ohne diesen Mist zurechtgekommen.Ich treffe meine langjährigen reellen Freunde lieber bei dem Wetter (Sonne 21 Grad ) im Biergarten.

Bin ich froh das ich zu den besseren 50% gehöre, die nicht alles an den Pranger von sich hängen.

Facebook nein Danke!

Alo ich versteh euch alle nicht... Jeder der ein normales soziales Umfeld hat, braucht doch heutzutage Facebook! Naja gute 98 % meiner Freunde und Bekannte haben Facebook wär für mich schlecht möglich nicht drin zu sein ;)

Da gibt es doch massenhaft andere Alternativen, und bei Freunden ( Real - Life ) ist das größte Unfug. Aber jeder wie er will, aber Werbung ist ja alles. Du brauchst es sonst bist du nix:daumen::daumen:

Um mal etwas mehr Output aus mir kommen zu lassen. Ich bin bei Kwick (ja ich weiß, bitte erspart mir diverse Kommentare. Ich breche auch so schon genug)

Ich bin ausschließlich NUR bei Kwick weil meine Verwandten zu doof für Youtube und ICQ sind :ugly: Wenn ich meine Mutter z.b. meine neue Wohnung zeigen möchte geht das eben über 350km am besten via Social Network als die Bilder auf DVD zu brennen und kostspielig mit der Post zu versenden. Es ist aber auch so das dann NUR meine Verwandten die Bilder zu sehen bekommen. Für den Rest habe ich Handy und Festnetztelefon oder eben MICH Live. Kwick wird also nur als "schnelle" Post genutzt für Videos und oder Bilder.

Zwar könnte ich ja nun die Bilder und oder Videos einfach per E-Mail schicken, aber mehrere hundert Mibyte via E-Mail :stupid: Da lade ich den Stapel lieber ein mal hoch, kann Sie sogar dann noch Betiteln und kann es den Verwandten zeigen die dann nicht erst selber hunderte Mibyte herunter laden müssen.

- Es riecht seit Tagen so muffig im Hausflur. Ob die Rentnerin von nebenan schon am verwesen ist ?

Vor 14 Tagen · Gefällt mir nicht mehr · Kommentieren · Teilen

Wenn einige Leute nichts besseres zu tun haben und jeden schei.. schreiben

Ich selber überleg mir immer genau was ich rein setzte und was nicht

@ Signatur

Ich halt von diesen sozialen Netzwerken nicht viel,was ist an denen eigentlich sozial?
Auch wenn ich gerne teile,aber nicht meine persönlichen Daten mit dem Rest der Welt und der Wirtschaft.
Bin ich jetzt deshalb unsozial?

Zuletzt bearbeitet:

Es ist wirklich erschreckend mit anzusehen wie sehr sich das verbreitet hat.
In meiner Klasse mit 27 Leuten gibt es gerade einmal 3 die kein Facebook haben - ich gehör dazu. Wenn ich dann sehe was die da teilweise reinstellen bin ich regelrecht froh nicht dabei zu sein zumal ich diesen Hype nicht für mein Leben brauche. Zum Kommunizieren reichen mir E-Mail und ICQ. Ich kann das nicht verstehen was an diesen sozialen Netzwerken so toll sein soll - ich bin noch so sozial und treffe meine Freunde :schief: der Mensch hat schließlich auch Beine nicht nur Hände :devil:

Wenn ich dann sehe was die da teilweise reinstellen bin ich regelrecht froh nicht dabei zu sein
Die meisten machen sich einfach keine Gedanken darum, wo ihre pers. Daten landen, und dann wundert man sich das man zb die gewünschte Stelle nicht bekommt wegen irgendwelcher Bildchen oder Kommentare.

Die meisten machen sich einfach keine Gedanken darum, wo ihre pers. Daten landen, und dann wundert man sich das man zb die gewünschte Stelle nicht bekommt wegen irgendwelcher Bildchen oder Kommentare.

Wenns alle machen würde, dann gäbs ja kein Problem!:schief:
Also sind die nicht-Nutzer die Bösen!;)

Zurück