Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden

Allein auf dieser News-Seite verbirgt sich das Wort "Fan" gleich 7 mal. Unfassbar diese Fan *******!!!!!!! :daumen2:

Auch auf die Gefahr hin, dass mich 20Mio. deutsche Facebook User flamen: Ich habe nicht vor ein Facebook-Opfer zu werden. Ich hoffe, man kann ein interessierter Leser der Seite bleiben (um das Wörtchen Fan zu vermeiden), ohne ein Facebook Acc anlegen zu müssen.

Auch auf die Gefahr hin, dass mich 20Mio. deutsche Facebook User flamen: Ich habe nicht vor ein Facebook-Opfer zu werden. Ich hoffe, man kann ein interessierter Leser der Seite bleiben (um das Wörtchen Fan zu vermeiden), ohne ein Facebook Acc anlegen zu müssen.

WORD

zu geil eure aussagen :D geht mir ganz genauso :daumen:

Omg, lauter Anti-Facebook-Trolle :schief:.
Heutzutage ist fast jedes größere Unternehmen was etwas auf sich hält, bei Facebook vertreten. Es ist nun mal eine sehr gute Möglichkeit, viele User zu erreichen und neue User zu gewinnen.

Lest meine Signatur und seid ruhig :daumen:.

MfG,
Explosiv

Omg, lauter Anti-Facebook-Trolle :schief:.
Heutzutage ist fast jedes größere Unternehmen was etwas auf sich hält, bei Facebook vertreten. Es ist nun mal eine sehr gute Möglichkeit, viele User zu erreichen und neue User zu gewinnen.

Lest meine Signatur und seid ruhig :daumen:.

Man darf sich hier schon kritisch äußern, solange man keinen beleidigt...:)
Klar, dass PCGH auf Facebook vertreten ist, aber (für mich) hat der Artikel den Anklang: Wer nicht bei Facebook ein Fan ist, ist kein richtiger Fan!
Ich bin sicher, dass die Redaktion das nicht gemeint hat, aber so kommt es in etwa rüber!

Facebook ist mir so lange egal, bis die FB-User Vorteile gegenüber den nicht-FB-Usern haben!

MfG
fac3l3ss

Facebook ist MIR persönlich auch egal. Aber als Unternehmen würde ich mich auch bei FB anmelden. Ist heutzutage sinnvoll.

Wollt mich schon fast extra für PCGH bei Facebook anmelden. Aber nachdem ich gemerkt hab das ich nichts davon hab, lass ichs doch lieber sein.

Ich bin kein Fan, auch wenn ich mich für etwas interessiere, und Facebook kann mir gestohlen bleiben. Da geh ich lieber in die Kneipe mit meinem imaginären Saufkumpanen. Nur weil Millionen von der Brücke springen muß ich es denen nicht gleich tun.

Ich bin kein Fan, auch wenn ich mich für etwas interessiere, und Facebook kann mir gestohlen bleiben. Da geh ich lieber in die Kneipe mit meinem imaginären Saufkumpanen. Nur weil Millionen von der Brücke springen muß ich es denen nicht gleich tun.
Dazu fällt mir nur das ein:

Anhänge

• 1304773150121.jpg
    1304773150121.jpg
    72 KB · Aufrufe: 199
Zurück