Facebook: Instagram-Gerüchte über 25% verlorene Nutzer waren falsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Instagram-Gerüchte über 25% verlorene Nutzer waren falsch

Nach dem Ärger über die geänderten AGB von Instagram, das zu Facebook gehört, sollen angeblich 25 Prozent der Nutzer dem Foto-Dienst den Rücken gekehrt haben. Doch das stellt sich nun als falsch heraus. Der Schaden an der Börse ist allerdings real.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Instagram-Gerüchte über 25% verlorene Nutzer waren falsch

AW: Facebook: Instagram-Gerüchte über 25% verlorene Nutzer waren falsch

Also, ich bin Raus ! Ich will nichts mit Facebook zu tun haben.

Völlig schleierhaft ist mir, wie Investoren in solche nutzlosen Firmen wie Facebook Geld investieren können.

:ugly: Jaaa und schon wieder müssen die Fratzenbuch-Spiele hin hallten.

den Aktienkurs von Facebook um nahezu 3 Prozent fallen ließen, was Investoren nicht gefallen dürfte.
Wer interessiert sich den für Investoren, die können von mir aus Finanziell ausbluten, denn wenn man Geschäft mit Personenbezogene Daten macht verdient man nichts anderes !

Sollen die es sich doch selbst kaufen. Warum sollte man denen trauen selbst wenn die zurückgerudert sind, Facebook tritt alle mit den Füßen und wer weiß wann die wieder linke Dinge einführen. Gegen Facebook ist die schwarze Pest geradezu harmlos gewesen:lol:

Ich gehöre zu der Gattung die von Facebook nicht viel halten.

Und sich deswegen nicht regestriert hat.

Wer investiert bitteschön in Facebook Aktien ?
Ich ganz bestimmt nicht.

Mfg:
Niza

Wer investiert bitteschön in Facebook Aktien ?
Spekulanten die uns in den Ruin treiben, wer sonst ^^
Natürlich welche die es nicht verwerflich finden, das dort mit Daten gehandelt wird.
PS:
Ich warte nur mehr auf den Supergau bei Gesichtsbuch :D

Zurück