Facebook: Geburtstagsparty Party für 21.000 Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Geburtstagsparty Party für 21.000 Nutzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Geburtstagsparty Party für 21.000 Nutzer

Mich würde es überraschen wenn überhaupt 50 Leute dort hin kommen werden ;)

Solche zusagen sollte man immer mit Vorsicht genießen, die stimmen meistens nicht glaube ich.

AW: Facebook: Geburtstagsparty Party für 21.000 Nutzer

Was waren das noch Zeiten, als man seine Freunde noch per Telefon oder persönlichen Kontakt zu seiner Geburtstagsfeier einladen konnte.
Geht das heutztage nicht mehr ?

Naja also wie ich 14 war, waren mädchen glaube ich noch blöd ( keine Ahnung ) auf jeden fall hab ich meine Kumpanen persönlich eingeladen..

Die "Gesichtsbuch" Mitglieder sind doch alles Lügner, wenn jeder die Wahrheit über sich dort schreiben würde hätten die meisten gar keine Freunde dort.
Dort wird doch nur dessen eigenes Ego aufgebaut und sonst nichts.
Gesichtsbuch Mitglieder, geht lieber mal nach draußen und trefft euch mit euren echten Freunden!

"ach was waren das noch für gute alte zeiten als man noch per sms schluss gemacht hat und nicht einfach seinen facebook status geändert hat" tja die modernesierung kann halt mal ganz schnell nach hinten los gehen wenn man nicht aufpasst :P

xD xD xD xD xD WIE GEIL xD xD stell dir mal vor da stehen so 21.000 Leute vorm Haus :D :D :D :D der Hammer :D :lol:

Is das der Senioren-Thread?
Früher war alles besser und so? lol.
Ich finds lustig.
Wobei ich persönlich nirgendwo zusage wo ich ned auch hinkomme aber es sind nun mal genug Spastis unterwegs die überall auf "zusagen" klicken damits im Profil gut aussieht oder was auch immer sich die User dann dabei denken ^^

Die wird sich freuen :D

"Reklame: Verpassen Sie keinesfalls den stets aktuellen PCGH-Schnäppchenführer mit Tiefpreis-Tipps für DVD, Blu-ray und Spiele." :lol:

KRASS xD

Da braucht ihr jeder Gast nur 1€ zu schenken und sie hat ihr Auto :D

Bin mal gespannt wieviel am Ende kommen, leider wird man davon dann sicher nichts mehr hören.

Aber der Original Artikel ist das Beste. Besonders die Passage als bei einer anderen Feier tatsächlich über 50 Leute gekommen sind und über 15000 Pfund Schaden angerichtet haben. Die haben das Lied von Tom Jones " Burning Down the House" wörtlich genommen.

Zurück